Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 31. Mai 2015
Ich liebe dieses Spiel. Allerdings gehen die AP's so schnell leer. Es wäre cool wenn sich die AP's selbst generieren. z.B das jede 5 Minuten 1 AP wieder da ist. Das wäre echt cool. Absatz ansonsten ist das Spiel klar. Ich liebe es. Wegen den AP'S nur vier Sterne
am 4. Februar 2017
Sweet amoris ist ein supertolles Spiel. Es ist gut ausgearbeitet und man ist mittendrin. Man kann eigene antworten wählen seinen styl finden... Es gibt aber trotzdem ein kleines Problem und zwar aktualisiert sich das Spiel auf dem tablet nicht. Ich bitte um eine Lösung. Trotzdem 5 Sterne.
am 27. Dezember 2014
Wie lange habe ich gesucht und nicht das Richtige gefunden. Seitdem ich es in dem Manga gesehen habe, wollte ich auch so ein Spiel haben, weil mich das so interessiert hat und jetzt habe ich endlich eines gefunden und das ist auch noch auf deutsch... (Lucky)
Das mit den AP's finde ich auch ziemlich doof, da man zu wenig bekommt und man zu viel für jeden Raum ausgibt. Daher auch nur 4 Sterne... Ansonsten ist das Spiel echt schön und ich habe auch schon meinen Lieblingscharakter... ;)
Wäre auch super, wenn es so ein Spiel auch für meine NDS geben würde auf deutsch... :D
am 20. Mai 2014
Das Spiel selbst ist nicht schlecht, aber da man sich täglich einloggen muss und nur 10 APS bekommt kann man nicht viel machenman spielt nicht einmal eine Minute und dann muss man bis morgen warten AUßER man würde sich welche kaufen, die aber auch sehr schnell weg sind
am 25. Juni 2014
Die App ist super und macht tierisch Spass, mit ein wenig Geduld kann man die AP sammeln und denn auch länger wie nur ein paar Minuten zu spielen. Ein Stern abzug weil bei dem Spiel Mortal Pillow in der Wiederholung der Kissenschlachten immer die App beendet wird. Wenn das behoben ist gerne volle fünf Sterne :)
am 26. Juli 2015
Wenn die Hersteller pro Tag nicht nur 10 AP .sondern 50 AP Mann kann mit 30 AP nicht wirklich gut spielen deswegen nur 1Stern . Sonst ist die Ap ziemlich cool
am 6. April 2015
Wenn man kein Geld im Game ausgeben will, rate ich komplett von dem Spiel ab!! Hab das App schon deinstalliert.
am 20. Mai 2014
Man stelle sich das so vor:
Ein Spiel in dem es darum geht in der Schule die Senpais aufzusuchen und in einer Club AG zu agieren. Doch für jeden Raum den du betrittst zieht dir das 2 AP ab. Bei 10 AP am Tag bist du nach 30 Sekunden fertig und ein Pop Up sagt das du doch für APs zahlen könntest! Oder warten bis morgen "aber kannst du so geduldig sein?!"

Nicht spielen bis das behoben wird!
am 10. Juni 2015
...spiele ich das Spiel auch schon online und bin glücklich, dass es auch als APP zur Verfügung steht. Viele bemängeln, dass man nur 10 AP pro Tag erhält und jeweils 2 für jede Aktion ausgeben muss. Doch finde ich dies gerechtfertigt, da es umsonst ist und man nicht gezwungen wird echtes Geld zu bezahlen, sondern nur dann, wenn man auch dazu bereit ist und es nicht mehr aushalten kann weiterzuspielen. Ich persönlich habe nie ein Problem mit meinen AP's eine ganze Episode durchzuspielen, da ich sie sammele, bis ich etwa 300 habe. Man braucht dafür Geduld doch durch das Forum kann man die Zeit des wartens gut überbrücken und auch neue Leute kennen lernen, die das Spiel ebenfalls spielen.
Die Episoden sind abwechslungsreich und spannend, die Sprache gut zu lesen, nur wenige Wortverdreher oder Schreibfehler sind vorhanden. Die Bilder sind toll und die Jungs einfach genial und sehr facettenreich. Der eigene Liebling wird schnell gefunden und bei einem Episodenbild mit ihm sich umso mehr gefreut!
am 16. März 2017
Aber ich habe mich einmal angemeldet habe dann auf einen falschen Knopf gedrückt wollte mit meinem Passwort wieder rein , ging aber nicht!!!🙅