Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Diese App beziehen

Bitte melden Sie sich vor dem Kauf an (Warum?)

Anmelden

Smurfs' Village

von Beeline Interactive, Inc.

Preis: Kostenloser Download Preis inkl. MwSt. falls zutreffend.
Verkauft von: Amazon Media EU Sarl
Sofort verfügbar
Ermöglicht In-App-Käufe
Unterstützte Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Diese App braucht die Erlaubnis, den Zugang:

  • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
  • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
Alle Applikationsrechte
Apps & Spiele, die wirklich gratis sind
Entdecken Sie Amazon Underground mit Apps, Spielen und sogar In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro, die wirklich gratis sind. Mehr dazu

Mit Ihrer Bestellung erklären Sie Ihr Einverständnis mit unseren Nutzungsbedingungen


Neueste Aktualisierungen

Was ist neu in Version 1.7.6a
  • Sommervergnügen und schlumpfige Überraschungen!
  • - Stell den neuen Samenladen von Schlumpfine in deinem Hain auf, um mit seltenen Samen exklusive Gegenstände zu kaufen.
  • - Triff den Spielmeister und öffne jeden Tag Überraschungskisten voller schlumpfiger Belohnungen!
  • - Hauche deinem Hain Leben ein, indem du das schlumpfige Wunder des Baums des Lebens fertigstellst.
  • - Erkunde mit zwei neuen Landerweiterungen den üppigen Hain noch tiefer.
  • - Sammle jeden Tag seltene Samen, indem du den zuverlässigen Spender seltener Samen aufstellst!
  • - Verbreite mit herrlich schlumpfigen Dekorationen mit Sommermotiven in deinem ganzen Dorf Sonnenschein!

Produktinformation



Highlights

  • Tritt mit Freunden über Facebook in Verbindung und schicke Geschenke an die Dörfer deiner Freunde.
  • Spiele offline und kümmere dich jederzeit um dein Dorf, ohne mit dem Internet verbunden sein zu müssen.
  • Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt: Baue von Grund auf ein komplettes, neues Schlumpfdorf auf.
  • Spiele mit deinen Lieblingsschlümpfen, wie zum Beispiel Papa Schlumpf, Schlumpfine, Fauli, Baby Schlumpf, Handy und Jokey.
  • Kaufe Schlumpfbeeren durch In-App-Käufe, damit dein Dorf und deine Pflanzen schneller wachsen!
  • Spiele Minispiele wie z. B. Tortis Backspiel, Papa Schlumpfs Tränkemisch-Spiel, Toulousis Malspiel, Faulis Angelspiel und ein neues, kostenloses Handy-Minispiel und schalte weitere Boni frei.
  • Tritt mit Freunden über Facebook in Verbindung und schicke Geschenke an die Dörfer deiner Freunde.
  • Spiele offline und kümmere dich jederzeit um dein Dorf, ohne mit dem Internet verbunden sein zu müssen.

Produktbeschreibung

HINWEIS: Smurfs' Village (Das Schlumpfdorf) kann kostenlos gespielt werden. Zusätzliche In-App-Inhalte müssen aber mit echtem Geld gekauft werden. In-App-Käufe können in den Geräteeinstellungen deaktiviert werden. Auf dem Kindle Fire kann die Kindersicherung konfiguriert werden, indem in den Einstellungen der Menüpunkt „Kindersicherung“ angewählt wird. Bei Android-Geräten kann die Kindersicherung für In-App-Käufe im Menü „Einstellungen“ im Amazon App-Shop anpasst werden.
------------------------

Gargamel hat das Schlumpfdorf gefunden und die Schlümpfe in alle Himmelsrichtungen vertrieben. Jetzt musst du mit Papa Schlumpfs Hilfe ein neues Dorf als Zuhause für die Schlümpfe aufbauen.

Basierend auf den Original-Cartoons und -Comics starten die Spieler das Spiel mit einem einzigen Pilzhaus und einem gepflügten Feld. Von dort geht es schnell voran. Spieler können spezielle Häuser bauen, Trampelpfade und ausgeklügelte Gärten mit farbenprächtigen Pflanzen anlegen, Brücken über Flüsse errichten und vieles mehr.
------------------------

Eigenschaften:
• Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, baue von Grund auf ein komplettes Schlumpfdorf.
• Spiele mit deinen Lieblingsschlümpfen, wie zum Beispiel Papa Schlumpf, Schlumpfine, Fauli, Baby Schlumpf, Handy und Jokey.
• Kaufe Schlumpfbeeren durch In-App-Käufe, damit dein Dorf und deine Pflanzen schneller wachsen!
• Spiele Minispiele wie z. B. Tortis Backspiel, Papa Schlumpfs Tränkemisch-Spiel, Toulousis Malspiel, Faulis Angelspiel und ein neues, kostenloses Handy-Schlumpf-Minispiel und schalte weitere Boni frei.
• Verbinde dich mit Freunden über Facebook und schicke Geschenke an die Dörfer deiner Freunde.
• Spiele offline und kümmere dich jederzeit um dein Dorf, ohne mit dem Internet verbunden sein zu müssen.

------------------------

Folge uns auf Twitter: www.twitter.com/BeelineGames
Folge uns auf Facebook: www.facebook.com/BeelineGames
Folge uns auf YouTube: www.youtube.com/BeelineGames

Technische Details

Größe: 328,3MB
Version: 1.7.6a
Entwickelt von: Beeline Interactive, Inc.
Anwendungsberechtigungen: ( Helfen Sie mir zu verstehen, was Berechtigungen bedeuten )
  • Auf die Liste der Konten im Konten-Service zugreifen
  • Auf die Vibrationsfunktion zugreifen
  • Ermöglicht das Senden von In-App-Rechnungsanfragen und Verwalten von In-App-Rechnungstransaktionen
  • Zu externem Speicher schreiben
  • Ermöglicht die Überprüfung von Google App Berechtigungen
  • Netzwerk-Sockets öffnen
  • Auf Informationen über Netzwerke zugreifen
  • PowerManager WakeLocks, um zu verhindern, dass der Prozessor in den Ruhezustand übergeht oder der Bildschirm dunkel wird
  • Auf Informationen über Wi-Fi-Netzwerke zugreifen
  • Globale Audio-Einstellungen ändern
  • Von externem Speicher lesen
  • Nur-Lesen-Zugriff auf Telefonstatus
  • Ermöglicht einer App, Nachrichten über Google Cloud Messaging zu erhalten
Mindestanforderungen an das Betriebssystem: Android 4.1
Geschätzte Downloadzeit: Mehr als 5 Minuten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
ein nettes kleines spiel für zwischendurch. und das ganze noch so einfach im spielprinzip, dass es auch fünfjährige bereits spielen können. der kauf von schlumpfbeeren ist in diesem spiel auch nicht dringend erforderlich - man braucht dann eben nur etwas länger, was aber nicht schlimm ist.
Kommentar 103 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Es könnten mehr Wege zur Verfügung stehen und mehr "Drehmöglichkeiten"
Auch ohne kostenpflichtige Besorgung von Schlumpfbeeren, kommt man im Spielverlauf gut voran.
Kommentar 83 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich spiele das Spiel schon über zwei Jahre und das mit viel Begeisterung. Aber seit dem letzten Update schalte ich es kaum mehr ein. Egal was man gerade macht muss man sich erst eine Werbung an sehen. Auch kann man das Spiel kaum mehr offline spielen. Wirklich schade.
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Die Figuren und die Grafik sind drollig gezeichnet. Man hat auch viel zu tun, beim Ernten von Heidelbeeren z.B, denn die kann man alle 10sec ernten und so in einer Stunde 6x60xFeldanzahl Gold und Erfahrungspunkte erhalten. (aber wer will schon ein Stunde lang Heidelbeeren ernten - tap- neu aussähen -tap- ernten - tab- ...)

Es gibt einige Minispiele, ohne Geld kann man die 1-2 mal am Tag nutzen für Extra Punkte mit Geld solange das Geld reicht....
Man kann Schlümpfe sammeln und je nach Geld Investition das Dorf mehr oder weniger ausgestalten.
Wenn man das Spiel mit 5 Sternen bewertet gibt es einen Extra Bonus! Aha....
Genau deshalb geb ich nur einen, sonst hätte ich für die Grafik 2 gegeben.

Die In App Käufe sind zu teurer, aber das ist bei vielen dieser Spiel so. Ich hätte kein Problem mal 10-20 Euro für das Spiel auszugeben, aber 100 und mehr Euro? So ab 40 Euro bekommt man einen VIP Status!

Für 5 Euro gibt es immerhin 50 "Schlumpfbeeren" zu erwerben, für die man sich dann 2 Extras von den ca. 50 angebotenen Extras leisten kann!

Schade eigentlich. Aber es schein genug Käufer mit zu viel Geld zu geben, die sich von den lustigen Figuren das Geld "wegschlümpfen" lassen.

Ich werde es wieder löschen! Jeden Tag 3-4 Stunden spielen, wenn man mit wenig oder ohne Geld spielt, um überhaupt etwas voranzukommen?

Stundenlang Heidelbeeren ernten oder in teuer bezahlte Schlumpfbeeren investieren?
"Freunde" über Facebook sammeln/nerven, die beim Aufbau helfen?

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Es nervt extrem, dass hier bei amazon die updates so sehr spät kommen. Die Version aus dem playstore hat zwischenzeitlich 2 updates Vorsprung, und eines davon ist bereits einige
Wochen her. Hier passiert einfach nichts und dadurch wirds auf Dauer langweilig und die Verbindung mit anderen Dörfern ist dadurch nicht mehr möglich
Kommentar 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Mit Anfang des Spieles verlieren die Schlümpfe ihr altes Dorf, weil Gargamel es gefunden hat.
Der Nutzer muss nun das neue Schlumpfdorf bauen. Leider sind die Schlumpfbeeren, die wertvollere Währung, sehr dünn gesäht.
Kommentar 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Eigentlich ist es ein tolles Spiel, ich habe es ursprünglich für meine Kinder installiert, aber immer wieder selbst gespielt und es macht wirklich Spaß!

Man "baut" den Schlümpfen, die vor Gargamel fliehen und ihr Dorf verlassen mussten, ein neues Dorf, anfangs angeleitet von Papa Schlumpf, dann mehr und mehr eigenständig. Der Phantasie sind dabei kaum Grenzen gesetzt, man baut Häuser, Wege, dekoriert, baut Gemüse an und verdient so Goldmünzen, für die man dann wiederum Dinge für die Schlümpfe kaufen kann, spielt Mini-Spiele usw.

Allerdings gibt es einige Dinge, die ich nicht so gut finde, z.B. ist das Spiel/die App recht störanfällig, stürzt immer wieder mal ab und man muss sie erneut öffnen. Dabei kommt es dann z.B. auch vor, dass man gerade ein Werbevideo angeschaut hat, aber wegen des Absturzes keine Schlumpfbeeren-Stücke bekommt...
Auch dauert es ewig, bis Updates zur Verfügung gestellt werden. Dadurch ist dann z.B. der Besuch anderer Dörfer nicht mehr möglich.

Ohne In-App-Käufe dauert es ewig, bis man genug Schlumpfbeeren gesammelt hat, um "Spezial-Schlümpfe" (mit Mini-Spielen) zu kaufen und man kommt ohne zugekaufte Schlumpfbeeren nicht weit. Darüber sollte man sich im Klaren sein...

Zu guter letzt empfehle ich jedem, seinen Spielstand zu sichern! Ich habe das Spiel auf meinem Samsung Handy gespielt und bin fast verzweifelt, als ich mir ein iPhone zugelegt habe und die App/den Spielstand nicht übertragen konnte - ich musste bei null anfangen, alles bisher erspielte (und zugekaufte) war "futsch"!

Und sollte man bei Problemen auf die Idee kommen, den Hersteller-Support zu kontaktieren: Keine Chance auf Antwort...
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Eigentlich ist das Spiel ganz unterhaltsam. Aber die Updates dazu sind nicht zu bekommen. Oder erst viel später? Dann kommt das christmas update wohl erst im Januar!? Sehr schade, gerade weil auch Kinder ihren Spaß damit haben und sich ihre Vorfreude auf weihnachten verschönern könnten.
Kommentar 29 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen


Ähnliche Artikel finden