Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

BeeDees Damen Taillenslip Beautiful Day Tai, Gr. EU 40, Mehrfarbig (VANILLA MILK (4B))
Größe: 40|Farbe: Mehrfarbig (VANILLA MILK (4B))|Ändern
Preis:10,95 € - 13,95 €

am 25. April 2017
Hat nicht jede einen BH in nude? Ich brauchte einen passenden Slip und bestellte diesen und bereue es nicht.
Die Spitze sieht nicht nur sehr schön aus, sie ist aus einem angenehmen Material und elastisch.
Die Form des Slips gefällt mir ausserdem, er ist nicht zu hoch oder zu tief geschnitten.
Bisher habe ich ihn einmal gewaschen, die Form ist gleichgeblieben und ich ahne bereits, dass das so bleibt.
Das ist einer meiner ersten BeeDees Slips und nicht der letzte.
am 30. September 2014
Sehr gute Qualität, sehr schöner Schnitt und sehr schöne Farbe. Bitte mehr dieser Slips ins Internet stellen.

Bitte mehr Slips in meiner Groesse 42 ins Internet stellen.
am 8. Februar 2013
Kurz und einfach zu bestellen. Einfache Handhabung. Komplikationslos. Einfach genial. Immer wieder gerne wieder.
Passt einfach super. Angenehm zu tragen und sieht super aus.
am 22. Juli 2014
Sehr bequem. Es passt der Größe entsprechend und sitzt perfekt.
ein sehr angenehmer Stoff und
schön sieht sie auch aus.
un allen Belangen zu empfehlen.
am 14. Juli 2013
Dieser Slip ist von der Qualität und Passform perfekt. Da er sich SUPER trägt, habe ich ihn mir auch in schwarz bestellt. Preis und Leistung stimmt.
am 8. Oktober 2015
Der BeeDees-Slip hat eine super Passform und Tragekomfort. Für mich jetzt die erste Wahl!
Einer meiner Lieblingswäsche. Von mir: Kaufempfehlung!
am 24. April 2013
Habe den String und den passenden BH auch noch bestellt. Kenne die Marke schon lange und ich werde mir auch weiterhin welche bestellen.
am 28. Mai 2015
ich bin froh, diese serie entdeckt zu haben, gute angenehme qualität und perfekte passform, auch noch hübsch dazu, klare empfehlung
am 1. April 2014
Sehr schön, sehr bequem, sehr sexy. Dazu noch sehr weiblich. Jeden Euro wert. Volle Kaufempfehlung von meiner Frau und mir.
am 15. Oktober 2015
Ich bin sehr zufrieden mit dem Slip, er passt ausgezeichnet und fühlt sich gut an. Würde ich immer wieder kaufen.

BeeDees Damen Hipster
12,95 €-17,95 €