Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Because of the Times
Format: Audio CD|Ändern

am 5. September 2013
Wie das manchmal so ist, kauft man sich eine ältere CD der Band um einfach eine gewisse Sammlung zu vervollständigen. Dies war auch hier der Fall, da ich bereits "only by the night" und "come around sundown" besitze und "mechanical bull" vorbestellt ist. Ich bin mit entsprechend niedrigen Erwartungen rangegangen, da ich bereits "only by the night" besser fand als "come around sundown". Die Neugier packte mich dann aber so sehr, dass ich die Lieder bereits über den Cloud Player hörte bvor ich die CD in meinen Händen hielt und.....wow. Ich bin zu 100% überrascht. Es ist ein wunderbares Album und ich höre es super gern, zumal es als Vorgänger von "only by the night" auch eher diesen Stil hat.Zwecks Verpackung und Versand seitens Amazon gibt es mal wieder nichts zu bemängeln.
am 3. August 2009
Die CD "Because of the Times" von Kings of Leon (KoL) gefällt mir persönlich besser als die aktuelle CD von KoL. Man muss sagen ich bin kein eingefleischter Fan, sondern fand, wie wahrscheinlich viele, nur den Song be somebody einfach obercool. Die sehr eigenartige Stimme des Sängers ist auf dieser CD noch stärker zu erkennen, als bei der aktuellen "Only by the night". Deswegen find ich diese besser, aber wie immer ist das alles Geschmackssache.
am 24. Juni 2013
Ich habe diese CD das erste mal im Auto einer Freundin gehört und spontan gekauft.
Definitiv die richtige Entscheidung! Über eine tolle Anlage/Lautsprecher ist das eine astreine CD. Die klar artikulierten Schlagzeug-Beats gefallen mit dabei am besten. Nichts verwaschenes o.ä.; einfach mal ganz klarer Rock. Dazu eine sehr besondere Stimme und tolle Songs. Und das war's schon. Damit hat man ein super tolles, sehr zeitgemäßes Rock-Album.
Auf jeden Fall eine Empfehlung für alle, die sich überlegen eine KingsOfLeon-CD zu kaufen oder etwas aus dem Genre!
am 20. August 2013
Kings of Leon sprechen schon für sich...diese CD ist eine klare Kaufempfehlung, super Sound, typischer Groove, einfach klasse Musik. Kann man zu allen Gelegenheiten rauf und runter hören. 5 Sterne sind absolut verdient!
am 17. April 2015
am 22. Juli 2014
Dieses Album begleitet mich seit nun mehr 4 Jahren.
Es hat Dynamik ohne anstrengend zu sein und einen positiven drive. Die Lieder sind zur Hauptsache Liebeslieder aber mit einer schoenen Geschichte.
Ich liebe dieses Album zum Auto fahren.
am 17. Dezember 2011
CD musste einfach her, besonders wegen des Songs "Fans".
CD in Originalverpackung, mit Folie um Hülle, habe das auch schon
anders erlebt. Gefällt mir sehr gut.
Ware wurde termingerecht und ohne Probleme geliefert.
Verkäufer kann ich beruhigt weiter empfehlen.
am 4. April 2009
Man, man, man... Was soll man zu diesem Album nur sagen? Einfach genial! Wahnsinn, wie die Jungs es schaffen, mich jedes Mal aus der Reserve zu locken. Ich höre das Album nun seit der Veröffentlichung, kann immer noch nicht genug bekommen. Es macht keinen Sinn auf best. Titel einzugehen, das Album als Gesamtheit ist einfach nur der Hammer. Ach ja: Live sind Kings Of Leon mit das Beste, was ich bisher gehört habe...
am 24. Februar 2016
Ich bin absoluter Kings of Leon Fan, die Jungs machen einfach nur ziemlich geniale Musik. Sänger Caleb hat eine super Stimme, mit hohem Erkennungswert.
am 7. Februar 2013
EIn gelungens Album. Rockig und abwechslungsreif. Kings of leone ist einfach eine tolle Band. Die vorherigen Alben waren meiner Meinung nach besser.

Only by the Night
Walls