Beauty in Darkness
Format: Audio CD|Ändern
Preis:39,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. August 2013
Gute Mischung und wie ich finde einer der besseren aus der Serie.
Würde Sie jedem empfehlen der gerne Musik dieser Richtung hört.
am 9. Februar 2002
Auf dieser Compilation stimmt einfach alles. Eine gelungene Mischung für zu Hause und meiner Meinung nach auch besonders gut für für lange Autofahrten geeignet. Bis auf "Die Liebe" von Atrocity/Das Ich gefallen mir alle Songs. Die wichtigsten bekannten Bands (wie In Flames, Therion, Crematory, Tiamat, Theatre of Tragedy...) sind vorhanden, aber auch neue Bands werden vorgestellt. Vom Stil her passt alles zusammen.
Am besten gefallen mir persönlich "My Kantele" von Amorphis und "Shed your skin" von Love Like Blood, ist aber wirklich bei der guten Auswahl sehr schwer zu sagen!
Ein guter Einstieg in Gothic/Metal (auch wenn auf der Beauty&Darkness 1 kaum Gothic-Elemente enthalten sind...).
Auf jeden Fall zu empfehlen!!!
am 9. Februar 2002
Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Beauty in Darkness 6
Beauty in Darkness 3