am 28. Oktober 2013
erwarten das man in diesem Buch Anleitungen erhält zum Bau von Modellen, aber die Bilder sind sehr anregend und geben einem einen Einblick was man mit Lego alles Bauenkann ausser Autos und Häuser.
Man kann bei einigen Modellen wirklich neidisch werden .

Wie gesagt wer hier Bauanleitungen erwartet für den ist dieses Buch nichts, wer aber Interressante und Anregende Modellbilder sehen möchte undt auch etwas über die Erbauer wissen möchte kann sich hier schlau machen, oder sollte es sich vorher in einer Buchhandlung anschauen.

Mir gefällt es und wenn ich den Platz und das Geld hätte würde ich versuchen das eine oder andere Modell nachzubauen.
am 8. Januar 2014
Für Lego-Fans ist das Buch eine echte Entdeckung: Lego als Kunst-Werkstoff, mit dem sich lauter bizarre, überraschende, besondere Dinge zaubern lassen. Verschiedene Künstler präsentieren Dinge wie Thanksgiving-Truthahn, viktorianische Villa, feuerspeiender Drache, alte Schreibmaschine, Fabelwesen von Einhorn bis Ironman, kubistische Burg und und und. Ein Bilderbuch eher für Erwachsene, aber auch unser 7-Jähriger liebt es schon, weil es zeigt, was alles in den Steinchen drin steckt. Das Buch ist kein offiziell von Lego freigegebenes Werk.
am 22. Juli 2016
Dieses Buch wurde von mir an einen LEGO-Enthusiasten verschenkt. Ich hatte ihm schon des öfteren LEGO-Sekundärliteratur geschenkt; sie kam bei jedem Mal sehr gut an.
am 28. April 2015
Ein wunderschönes Buch mit sehr vielen Fotos von äußerst kreativen Lego-Kunstwerken. Die Motive sind ausgesprochen abwechslungsreich. Vom Vögelchen bis zum Kampf-Roboter wird sehr viel geboten. Der Preis der eBook-Version ist zudem sehr fair.
am 29. Oktober 2015
Wer schon einmal mit LEGO gebaut hat und dabei unglaubliche Kreationen gezaubert hat, wird hier das große "boah" bekommen. Auch wenn Manches halt im Auge des Betrachters liegt - das ist halt Kunst!
am 19. Dezember 2013
Wenn jemand bau Anleitungen sucht, ist er hier falsch!!
Das Lego auch Kunst ist oder sein kann wird hier auf ein schöne Art gezeigt.
Aber auch die einfachen Modelle die man mit etwas Geschick nach bauen kann.
Es ist kein Kinderbuch!! Es ist ein Buch für Legoisten!!
am 9. Oktober 2014
Alles Bestens.
Wer Lego spielt / baut braucht das Beatiful Lego Buch.
Bin sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
am 25. Februar 2014
Der künstlerische Anspruch ist meines Erachtens sehr hoch, man kann das Buch stundenlang anschauen und entdeckt dabei immerwieder neues. Absolute Empfehlung auch für nicht Lego-Enthusiasten!
am 28. April 2014
Für alle kleinen und grossen Kinder, die wissen, was man mit Legosteinen machen kann, eine unglaubliche Inspiration. Unbedingt zu empfehlen.
am 20. Oktober 2013
Die bilder sind einfach cool, aber zum nachmachen nicht geeignet. Bei lego ist das aber doch gerade der reiz. Deswegen nur 4 von 5 sternen