find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 22. Mai 2017
Toller Film. Habe auch das Buch dazu gelesen und bin gar nicht entäuscht.

Meist ist ja das Buch besser als der Film.
am 13. September 2017
Es ist ein guter Film. Spannend und unterhaltsam. Im Vergleich zum Buch fehlt natürlich einiges, aber das ist ja immer so.
am 18. August 2017
Ich mag unheimlich gerne Hexenfilme, doch leider gibt es nur wenig gute auf dem Markt die ich kenne. Aber dieser Film ist mal ein Hexenfilm nach meinem Geschmack. Schaue in immer wieder an.
am 24. April 2017
Der Film ist so gut und auch die Qualität des Filmes kann man nicht toppen.
Ich finde an dem Film super, dass er so spannend ist.
am 24. März 2014
mein Lieblingsfilm wird das nicht!
man kann ihn anschauen, dann hat man ihn gesehen, doch im Gedächtnis ist er mir nicht geblieben, warum,???
Keine Ahnung, flache Story ohne wirklichen Tiefgang!muss ich nicht noch mal sehen!
am 9. April 2015
Ich habe noch nie einen Film vorzeitig beendet. Bei diesem ist es mir nicht schwer gefallen. Dreiviertel Film waren um und ich wollte einfach nicht mehr das Ende wissen. Die Liebesgeschichte zwischen den beiden Hauptdarstellern ist nicht glaubhaft dargestellt. Schauspielerische Leistung nach meiner Ansicht einfach nicht nachvollziehbar. Da helfen auch nicht die wenigen komichen Sequenzen oder die Special-Effekte drüber hinweg. Teilweise sind die Szenen und Handlungen nicht schlüssig und der Spannungsbogen nicht richtig gesetzt. Von daher von mir nur 2 Sterne.
am 4. April 2015
Zum Anfang dachte ich: schon wieder eine Art "twilight-Film". Aber der Film hat mich dann doch überzeugt. Spannend und nicht allzu vorhersehbar wie andere Filme.
am 5. Januar 2017
Die Verfilmung des gleichnamigen Buches. Buch ist natürlich besser, aber die Verfilmung fand ich auch gut. Man muss sowas mögen. Ich fand es gut. Einfach mal abschalten und einfach freuen.
am 11. Mai 2017
Schwacher Abklatsch von bekannten Teenie-Fantasy-Filmen. Trotz sehr guter Namen im Cast ist der Film enttäuschend und wirkt auch ziemlich lieblos produziert. Schade!
am 14. Dezember 2013
Ich habe den Trailer zum Film gesehen und musste unbedingt wissen worum es geht.

Amazon auf und rein in die Bewertungssektion. An alle: Schämt euch das ihr einen Film so grundlos zerreißt.
Sprüche wie:
das war im Buch nicht so
das war anders
der hätte dabei sein müssen

zeugen davon das ihr anscheinend nichts vom Filme machen versteht. Mag ja sein das es im Buch etwas anders abläuft aber das hier ist der Film, da kann man nicht mal eben 3 stunden zusammen schneiden und gut ist. Man muss abzüge machen.

Die Darsteller an sich sich sind absolut TOP und hauchen ihren Rollen glaubhaft Leben ein.

-Emmy Rossum als böses Mädchen überzeugt mit vielseitigkeit und eine menge an Talent.
-Emma Thompson aka Prof. Trelawney aus Harry Potter blüht in ihrer Rolle so richtig auf und lässt nach ihren Auftritten Gänsehaut zurück.
-Jeremy Irons überzeugt als dunkler Caster der aber das gute gewählt hat

Besonder hervorheben möchte ich die beiden zum größtenteil unbekannten Hauptdarsteller Alden Ehrenreich und Alice Englert. In meinen Augen enorm talentierte Darsteller die alleine weil sie absolut unverbraucht sind in den Rollen glänzen und überzeugen.

Die Story ist toll erzählt, hat eine zügiges Tempo, die Dialoge sind an manchen stellen witzig und angenehmzu verfolgen. man möchte wirklich zuhören!! Die Story ist schlüssig und man versteht wirklich das WARUMan der ganzen Sache.

Die Extras sind vielseitig und ermöglichen einen Blick hinter die Kulissen sowie Trailer

Wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht ist hiermit gut beraten. Ein toller Film denich mir noch öfter anschauen werde.
88 Kommentare| 85 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden