Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Mai 2014
Nur die maße hat nich ganz gestimmt...
Dachte die wäre ein wenig größer!
Aber vom klang trotzdem unglaublich..
Reicht auf jeden fall für ne normale wohnung oder ein großes wohnzimmer :)
am 25. September 2014
Trotz seinem Gewicht, bietet diese Dr. Der Beatbox einen vollen Soundgenuss. Dank Batteriebetrieb lässt er sich auch überall mitnehmen und bringt die beste Musikleistung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Mai 2014
Das ist der Ghettoblaster der Gegenwart - Bluetooth Spass für Kids. Deshalb auch die Anspielung auf Dragan im Betreff.
Der Sound ist gewaltig. Die Box ist einfach laut und kann sicher den ganzen MediaMarkt beschallen. In meinem Alter nicht mehr ganz so relevant, deshalb Abzüge, weil es im Leisemodus einfach bessere ausgewogenere klarere Boxen zu vergleichbaren Preisen gibt., aber ich kenne keine bassigeren.

BassBassBass. Das ganze Teil ist auf Bass ausgelegt. Aber ehrlich,... musste Dr.Dre jemals ein klassischen Konzert oder einen Tenor abspielen? Sicher nicht, also passts.

Für HipHop, und mainsteam Pop ist das die coolste Box, die man kaufen kann, wenn man den Bass liebt.

Meine anderen Bose Boxen zeigen mir aber, dass über den Deckelrand geschaut noch einiges geht: Ausgewogene Boxen. Mit der Soundlink mini für 200 Euro sogar einiges günstiger. Meine SoundTouch WiFi Boxen sind ne Benchmark, die Dr. Dre nicht schlagen kann, auch wenn beats lauter kann. Das tut alles der Begeisterung aber keinen Abbruch.

Fazit: Etwas teuer, aber gut!

Der Hype um Beats ist sicher übertrieben, aber die Box ist