Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 27. Juni 2013
Ich habe lange rechechiert und überlegt welche Action-Cam und habe mich für diese entschieden und habe es nicht bereut.Bild qualität um nichts schlechter als bei GoPro 3 Black Edition (hat ein Freund).Einstellung 720p 50fps,weit,Iso Auto,man sollte der neuen Cam sofort ein Firmware update aufspielen (sehr leicht im Internet zu finden). Ich habe die Cam am Motorrad vom Helm auf der Verkleidung, aus der Hand und unter Wasser getestet,und kann nur sagen top. Gute Lichtverhältnisse bringen die besten Ergebnisse.Farbdisplay, Zusatzakku und Fernbedienung sind dabei. Fotos (8Mp) während des filmens gelingen tadelos Wer auf Wlan verzichten kann (funktioniert nicht immer gut) ist mit der Kamera gut bedient. Gewußte Mankos: Cam einschalten im U-wassergehäuse nicht möglich (Akku hält im Standby-Modus relativ lange). Kein Ladekabel für 230V dabei sondern nur für den Zigarettenanzünder daher nur 4 Sterne. Wem es interessiert ([...]) Segeltörn-Kroatien 2013, viel Spass
am 31. Januar 2013
Habe die Beast-Vision Motorsport-Edition mit einer 32GB-Karte im Testbetrieb
Bis jetzt einwandfreie Funktion.
Einziger Kritikpunkt: Hauptschalter ist als Schiebeschalter ausgeführt.
Mit einem Druckschalter wäre die Bedienung einfacher(persönliche Meinung)
Würde die Kamera jederzeit wieder kaufen.
am 4. Oktober 2013
Nicht schlecht die Kamera, aber vom Hocker haut sie mich nicht.(Habe sie nun knapp 5 Monate) Sie war auf einer Kanutour dabei und wurde viel für Videos von Modellfliegern eingesetzt.

+ viel Zubehör dabei. (+ Zusatzakku)
+ Fernbedienung ist toll und Funktioniert einwandfrei.
+ Videos sind ok.

- hält nicht die Einstellung für den Aufnahme-"winkel" im Stand By Modus, geschweige den, wenn man die Cam ausschaltet.
Das ist mehr als nur ärgerlich. Denn hat man das wasserdichte Gehäuse drauf, lässt sich das auch nicht mehr einstellen, also Kamera raus aus der wasserdichten Hülle, wieder zurücksetzen, Stand By so lang wie möglich machen, mit dem Erfolg, dass auch mit Zusatzakku, man von der 3 Std Kanutour nur 1,5 Std auf eine Kamera zurückgreifen kann.

- Bilder, ja so eine Kamera kauft man natürlich nicht wegen der Bilder, aber meine 50$ HD-KeyCam macht mit weniger Pixel definitv bessere Aufnahmen. Die 8 Megapixel sind einfach nur glatt gebürstet, egal ob Sonne oder nicht. Da hat man bei der Rauschunterdrückung defintive den Regler zu hoch angesetzt. Benutze den 8 Mega-Pixel Modus gar nicht mehr. Da hätte ich lieber ein verrauschtes "Original" und bearbeite das selber nach. Ein altes iPhone 4 macht definitiv viel bessere Bilder. Auf HD kann man sich die Bilder noch anschauen, aber den Zoom am PC läst man besser unberührt.
am 24. März 2013
DER kleine Zauber Würfel , man so klein und macht so scharfe Videos, nun kann ich Videos filmen von Perspektiven die beeindrucken z.B. Motorrad Fahrrad unterwasser und und . Das Zubehör ist auch reichhaltig genial finde ich die Fernbedienung .

nach 1/2 Jahr konnte ich nichts mehr Filmen Kamera defekt und sie ging zurück zu Amazon
am 28. Februar 2014
Ich hatte lange überlegt ob ich nicht zur GoPro greifen sollte. Jetzt nach ein paar Monaten "Benutzung" bin ich sehr zufrieden mit der ActionCam. Ich möchte hier nicht auf irgendwelche Detailunterschiede zu anderen Cams eingehen. Ich finde für den Preis bekommt man kaum etwas besseres. Ein Wasserdichtes Gehäuse bis 60m zum tauchen... für den Badespaß mit seinen Kindern oder einfach auf dem feucht fröhlichen Oktoberfest. Sie ist ein treuer Begleiter und die Fernbedienung dazu ist TOP ! Einzig der Saugnapf ist nur für Fensterflächen zu empfehlen. Nutzt man vermeintlich andere glatte Oberflächen fällt die Cam nach einiger Zeit ab.
am 25. November 2015
Habe mir die Kamera für Aufnahmen in meinem Sportflugzeug gemacht, klappt alles prima und das beiliegende Zubehör ist sehr umfangreich. Auch Aufnahmen unter Wasser beim Schnorcheln in Ägypten sind hervorragend geworden.
am 2. Mai 2014
Funktioniert als Actioncam sehr gut. Habe Videos beim Motorradfahren und beim Tauchen gemacht. Beim Skilaufen ist das mit den Klebepads problematisch (halten durch die Kälte und Feuchtigkeit nicht gut). Habe mir eine schnelle 32G Speicherkarte dazu gekauft. Reicht auch für einen Urlaub völlig aus.
Allerdings sollte man die Action Cam nicht mit einer Video Camera verwechseln. Für Action Aufnahmen usw. super, für Detailaufnahmen evtl. mit Zoom nicht zu gebrauchen!
am 4. März 2013
das was ich bis jetzt ausprobiert und gesehen habe ist für dies kleine Teil einfach super. Weiter so mit der Qualität.
am 29. Oktober 2013
In den Situationen, wo ich keine Hand zum Filmen frei habe oder es schnell gehen muss, hatte ich bisher beim Filmen das Nachsehen. Daher habe ich lange über eine Anschaffung einer Action Kamera nachgedacht. Favorit war die GOPRO Hero Black Edition...bis ich einen Tip bekam.
Die BeastVision HD von FANTEC hat die gleichen Leistungsdaten, mehr Zubehör zum günstigeren Preis. Sie funktioniert beim Tauchen, Auto- und Motorradfahren, Surfen, Fallschirmspringen. Die Jagd hat jedoch andere Anfordungen. Ob sie auch für Jagdaufnahmen geeignet ist, habe ich getestet. Das Ergebnis sieht man in meinem Unboxing-Video auf YT-Kanal Dreispross.
Mehr zum Test in meinem Jagdblog auf "Jaegeralltag" im Internet.
am 25. Mai 2013
nachdem ich soviel negatives von der aktuellen Hero gehört hatte, habe ich mich für diese Modell entschieden. Sie funktoniert gut und macht ihr Arbeit zuverlässig. Ich habe mal ein 5 stündiges Zeitraffervideo von einer längeren Autofahrt gemacht. Auch Aufnahmen mit 120 fps funktionieren sehr gut. Ich bin bis dato sehr zufrieden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken