am 26. November 2014
Gefällt mir prima, nur ein Klonwerkzeug wünschte ich mir noch, um evtl. kleine Fehler ausbessern zu können und der Umgebung angleichen zu können. Oder eine Farbpipette und einen Pinsel zum Übermalen in der gewünschten Farbe.
am 6. September 2013
mit diesem super bearbeitungsprogramm kann man rote augen wegretuschiern, rahmen einfügen, licht Einstrahlung ändern, text einfügen, schraffieren und viel viel mehr. zum anderen kann man sich anmelden bei befunky und bilder anderer in die lieblingsgallerie einfügen und seine eigenen lieblinge anderen zeigen. ich finde es super!
am 3. August 2013
Ich nutze die App regelmäßig und intensiv. Mit der Zeit habe ich bemerkt, dass es nicht auf die Menge der Effekte ankommt sondern darauf, dass diese gute Ergebnisse liefern. Genau das bietet BeFunky, qualitativ hochwertige Ergebnisse mit genügend Effekte und vielen Tools zum korrigieren.
am 18. Oktober 2013
Erstaunlich einfach zu bedienen, bei der großen Vielfalt der Funktionen. Diese App macht einfach Spaß und überzeugt in den Ergebnissen. Es bieten sich unglaublich viele Möglichkeiten der Bildbearbeitung.an. Probieren Sie es selbst.

Uk-vogel
am 2. April 2015
Ich hab' nach deinem Foto Editor gesucht, mit dem ich meine, mit dem Smartphone gemachten Fotos, gut bearbeiten kann. Ich brauche vor allem lustige Gimmicks. Und die bietet dieser BeFunky Photo Editor.

Unter "Extras" gibt's hier verschiedene lustige Bildchen, Sticker und Gimmicks. Man klickt einfach eines an, zieht es ins Foto und kann es dann beliebig vergrößern und verkleinern und an der passenden Stelle im Bild einsetzen. Auswählen kann man aus den Rubriken Mögen, Urlaub, Sticker, Sprechblasen, Formen, Zahlen, Monster, Smileys, Tiere, Geburtstag, Sternzeichen, Zubehör, Musik, Lebensmittel, Jahreszeiten. Das ist wirklich eine sehr große Auswahl und da dürfte auch für jeden was dabei sein. Mit diesen Motiven kann man seine Fotos zumindest sehr lustig gestalten. Und genau so was habe ich gesucht.

Natürlich kann man auch einen Text oder Effekte und Rahmen einfügen.

Empfehlenswert also für alle, die ihre Fotos gerne einfach bearbeiten und mit lustigen Smileys etc. versehen wollen.
am 5. August 2013
Also eine echt schöne App. Fotos können schnell mit Rahmen oder mit verschiedenen Farben verändert und verbessert werden. Man kann auch schön die Bilder beschriften oder schärfen. Funktioniert reibungslos. Das Speichern der bearbeiteten Bilder ist etwas unübersichtlich. Aber wenn man es einmal gemacht hat gehts.
am 22. Juni 2013
beFunky ist eins der besten fotobearbeitungsprogramme das ich je
hatte;)
man hat super viele verschiedene möglichkeiten:)
und es macht einfach spaß seine fotos damit zu bearbeiten:)
also absolut empfehlenswert! :)
am 15. April 2014
Diese App ist wirklich deppeneinfach zu bedienen. Man hat innerhalb von Minuten sofort geschnallt wie es funktioniert und dabei mühelos ein wirklich gutes Ergebnis erzielt. Und das für absolut Null komma Null T€UROS.
am 16. Juli 2013
Diese App ist echt weiter zu empfehlen! Sehr bedienungsfreundlich und äußerst vielfältig. Ausserdem kann man mit dieser App seine erstellten Fotos mit Freunden teilen und bewerten lassen. Einfach toll ;))
am 10. Juni 2013
Es macht super viel Spaß die Fotos zu verändern und zu bearbeiten und Sachen raus zu schneiden !!! Ich kann diese app nur weiter empfehlen es macht einfach nur Spaß ;) !!!!!!