20% Rabatt Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Preis:7,95 €+ 3,95 € Versandkosten

am 28. Juni 2016
Das Tattoo wurde schnell geliefert und wurde vom Sohn sehnsüchtig erwartet. Es hat allerdings die Größe eines Kuchentellers und fällt daher kaum auf. Aber wer ein richtiger Fan ist wird sich daran nicht stören :-)
am 21. März 2015
Der Wandsticker wirkt solide und macht durchaus einen Eindruck, wenn man ein Kinderzimmer für einen echten Bayern-Fan aufwerten möchte.

Was immer den Verkäufer veranlasst ein verfälschend wirkendes Foto zu diesem Artikel anzuzeigen,

ich würde es schleunigst ändern.

Die Enttäuschung kommt mit der Lieferung ... schade!
am 5. November 2014
Das Bild ist sicher sehr schön, aber wirkt viel kleiner als gedacht. Das angegebene Foto, wie es über dem Sofa hängt, täuscht gewaltig! Mein Wahrnehmungsfehler, da die Maße ja angegeben sind?! Farbgebung und Verarbeitung sind okay. Meinem Sohn gefällts.
am 4. Dezember 2014
Da der Wandaufkleber ein Weihnachtsgeschenk sein soll, hab ich ihn zwar noch nicht angebracht, aber sieht toll aus ! Tolle Farben ! Wir das Kinderzimmer echt aufpuschen. Nur leider etwas kleiner, als erwartet. Lieferung promt ! Alles bestens !
am 7. September 2015
logisch, wer lesen kann ist klar im Vorteil
und aus der Beschreibung geht die Größe auch tatsächlich hervor
Leider verwirrt das Bild dazu ziemlich.
Ich war mega enttäuscht von dem winzigen Ding für den Preis.
am 6. Juni 2013
Der Artikel selbst ist einwandfrei und kam schnell in einer stabilen Verpackung.
Leider täuscht das Artikelbild, weil das Produkt wesentlich kleiner ist.
Die Maße stehen korrekt im Text- Schnelle Käufer werden beim Auspacken dann aber etwas enttäuscht sein (so wie ich).
am 16. Dezember 2013
Ich habe den weißen Schrank meines Sohnes damit augepeppt. Mein Sohn ist begeistert und auch ich ales Nicht Bayernfan muss sagen, bei weißem Hintergrund sieht er top aus!
am 15. Juli 2014
Das wandtatoo hat sich super kleben lassen und ist ein echter hingucker im Kinderzimmer! Der sohnemann liebt es und es war wirklich kinderleicht zu kleben!!
am 12. Oktober 2014
Es war ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn der riesiger bayernfan ist.
Er hat sich sehr gefreut.
Es sieht schön aus und hält prima.
Alles bestens, gerne wieder .
Danke😄
am 28. April 2011
das tatoo ist irreführend auf dem foto abgebildet.es erscheint sehr gro0,ist aber winzig klein.

der verkäufer nicht sehr kundenfreundlich, das tatoo leider verknickt in der folie, die man nciht entfernen kann. das zurück schicken ist zu teuer, lohnt nicht, also habe ich ein tatoo, was ich im geschäft so nicht gekauft hätte.

werde ich sicherlich nicht mehr tun. dann gehe ich lieber in ein geschäft vorort, wo man sieht, was man kauft und verkäufer freundlich sind.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken