Bayern-Album: Unvergessliche Sprüche, Fotos, Anekdoten
Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. April 2016
Das preiswerte Buch ist ein herrlicher Schmöker über den FC Bayern mit wundervollen Anekdoten, herrlichen Geschichten und total witzigen Fotos das man einfach mitbestellen muss. Ihr werdet es echt nicht bereuen!! Das wirklich tolle Buch ist wunderbar durchzublättern, wie ein privates Fotoalbum und man kommt aus dem staunen gar nicht mehr raus. Mit ganz viel Liebe gemacht und jeden Cent wert!!!!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. Juni 2017
Das Buch kann nur für einen Bayern Fan ein tolles Geschenk sein, da es Zitate von den Spielern und Geschichten aus dem Vereinsleben widergibt.
am 25. August 2016
mir als jugendlichem Bayern Fan gefällt das Buch gut, obwohl viele Berichte von alten Spielern drin stehen, die ich nicht kenne.
am 11. Januar 2015
Dieses Buch habe ich zu WEihnachten verschenkt an einen riesen Bayern Fan. Und was soll ich sagen es ist super angekommen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Juni 2016
Es war ein Geschenk an einen Bayern Fan. Er hat sich drüber gefreut und meinte das es sehr schön geschrieben ist. Ich selber habe es nicht gelesen aber die Resonaz war gut.
am 16. Januar 2018
ist richtig gut
man erfährt viel über den verein
empfehle ich gerne weiter für jeden fan
ist richtig lustig top
am 1. Juli 2016
Das Buch bietet für Fans des Fussballs allgemein jede Menge Unterhaltung. Die Seiten sind alle toll gegliedert und mit vielen Fotos versehen. Für Bayern-Fans eine tolle Sache. Jede Menge Lacher sind garantiert.
am 16. November 2015
War ein Geschenk für einen großen Bayernfan und kam sehr gut an! Nette Anekdoten und Fotos, da schlägt das Bayernherz höher!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. August 2015
Alles super, so sollte es sein, alles passt. Keine Probleme alles wie beschrieben.
Da kauft man gerne ein.
vielen Danke
Sven
am 27. Dezember 2015
Cool und lustig :)
Schönes Geschenk oder für einen selber . Kann es weiter empfehlen Versand war schnell und die Ware war heil und ohne Mängel !