Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Bayerisches Kochbuch
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. Dezember 2017
Das bayerische Kochbuch ist denke ich bereits jetzt eine Legende. Du findest alles wichtige, was du in einer guten Küche zubereiten möchtest. Ich bilde mir ein, dass meine Frau und ich ganz passabel kochen können, aber trotzdem greifen wir immer wieder zum blauen Wunder, um etwas nachzuschlagen. Wir haben das Buch schon mehrfach verschenkt und haben nur positive Feedbacks. Die Erklärungen sind nachvollziehbar, einfach und solide. Auf schwierigere Passagen wird hingewiesen, damit man es nicht überliest. Der Schwierigkeitsgrad ist ersichtlich und man kann abschätzen was auf einen zukommt.
am 30. Mai 2017
Wer das im Kochbuch genau befolgt, kann seine Gäste so dermaßen verköstigen, dass diese nicht mehr gehen wollen. Einfach nur leckere Rezepte und einfach zu befolgen - ein paar Produkte vorausgesetzt.

Versand war absolut tadellos und wie immer mehr als nur pünktlich - klare Kaufempfehlung meinerseits.
am 15. Oktober 2016
Das Kochbuch meiner Jugend begleitet mich bis ins Alter, allerdings in stark modernisierter Version. Tolle Rezepte mit handwerklich gut dokumentierter Grundlage
am 19. April 2017
Ein komplettes Kochbuch nicht nur für Bayrische Küche.
Die Gerichte darin sind einfach gestaltet und enthalten keine zusätzlichen "SchnickSchnack". Gute, einfach aber auch raffinierte Küche eben.
Es gibt wenig Bilder in dem Buch, aber mal ganz ehrlich, wer braucht Bilder in einem Kochbuch. Ich zumindest nicht :)
Ein komplettes Kochbuch, welches meine Großmutter schon verwendet hat
am 4. Oktober 2017
Dieses Buch habe ich, wer hätte das gedacht, wegen meiner Hauswirtschaftsschule gekauft, 25 € finde ich etwas übertrieben, da ich das aus dem Geld bezahlen muss, was ich als Vollzeitschülerin nicht bekomme. Aber es ist sehr vielfältig und sehr schön aufgebaut um sich ordnungsgemäß auf den Unterricht vorzubereiten...
am 6. April 2017
Sehr tolle Rezepte die man leicht nachkochen kann. Es ist für jeden ein Rezet dabei egal ob Vegetarier oder Fleischesser. Die rezepte sind gut geschrieben und übersichtlih.
am 2. Mai 2017
Übersichtlich - Appetitanregend- preislich im Rahmen - eine wirklich Bereicherung für die Kochbuchsammlung.
7 Wörter bleiben erforderlich - ich weiss aber nichts mehr
am 30. November 2017
Klassisches Kochbuch für die bürgerlich bayrische Küche. Darf in keinem Haushalt fehlen und gehört zur Grundausstattung, deshalb 5 Punkte von mir.
am 25. Dezember 2013
I used to live in Bavaria for some time and wanted to have a local cook book. This is one of the best. You don't need to know how to cook. All you need to know is German! With the help of this book I cooked lots of Plaetzschen and Lebkuchen.
am 22. Dezember 2001
Ob Punsch für die Weihnachtsfeier, eine seltene Gemüseart, ein ganzer Fisch vorzubereiten ist - das Bayrische Kochbuch weiß immer Rat.
Das Bayrische Kochbuch ist eine umfassende Koch- und Backrezeptesammlung und ein Küchenratgeber in einem. Die Rezepte des Bayrischen Kochbuchs gelingen immer und schmecken. Es ist allerdings nicht für Köche geeignet, die ihre Gerichte nach Fotos auswählen - solche gibts nur zu einigen wenigen Rezepten. Für mich ist es aber einfach unverzichtbar.
0Kommentar| 27 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden