Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

TOP 1000 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 23. August 2013
was soll ich sagen. Die Akkus passen und halten nach mehrmaligem Laden, durchschnittlich ca. 1 Drittel länger als der original GoPro Akku. Sie haben ebenso wie das Original eine kleine Lasche zum besseren Herausziehen aus der Kamera.

Das Ladegerät ist praktisch zumal kabellos, und man muss nicht ewig via USB am PC laden. (besonders wenn man dieses Set hat, dann hat man ja schon den original Akku und diese zwei - da kann man sich parallel auf den nächsten Tag vorbereiten)

Einfach Top !!
am 20. April 2017
Habe die Akkus für meine GoPro gekauft und sie passen und werden erkannt. Die Akkus halt eigentlich genau so lange wie die originalen Akkus.
am 21. Februar 2017
Ich habe mir dieses Bundle gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Ich würde dieses wieder kaufen. Top
am 4. Juli 2016
Nach der Winterpause habe ich meine GoPro Hero3+ black edition wieder rausgesucht und musste leider feststellen dass sich einer der beiden Akku's so aufgebläht hat, dass man ihn nicht mehr benutzen kann.
Also besser Finger davon lassen
am 30. Mai 2015
Überzeugendes Produkt, bei dem die Akkus nicht schlechter sind als die GoPro-Akkus!
Das Laden im Ladegerät empfinde ich als angenehmer, als in der GoPro.
am 31. Oktober 2013
Wer wrklich mit der GoPro unterwegs ist, der kann gar nicht ohne diese Pack auskommen. Erfüllt seinen Zweck und funktioniert tadellos.
am 22. Oktober 2013
Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Akkus stehen den originalen in nichts nach. Hab sie 2 Wochen im Urlaub testen können. Klare Kaufempfehlung!
am 17. Dezember 2013
Ich habe im letzten Urlaub täglich 2 Akkus verbraucht. Das Ladegerät lädt die Akkus in kurzer Zeit wieder auf und die Kapazität steht dem Original in Nichts nach. Man kann auch den Original Akku laden.
am 5. Mai 2013
Habe die Akkus schon mehrfach bei Kälte (Snowboard- Urlaub) und Wärme (Fahrradtour in Südeuropa) in meiner GoPro im Einsatz gehabt. Ich konnte keine Nachteile im Vergleich zu den Originalen von GoPro feststellen. Das Ladegerät funktioniert tadellos und lädt die Akkus schnell auf.
am 5. Juni 2014
Ich habe mir aufgrund der guten Bewertungen dieses Bundle gekauft und habe es ausführliche getestet:

Ich habe in einem kontinuierlich klimatisierten Raum eine Originalen GoPro Akku 1180mAh (6 Monate alt), einen nagelneuen Originalen GoPro Akku 1180 mAh und dieses Bündle bestehend aus zwei 1180mAh Akkus dreimal in gleichen Zyklen und unter exakten den gleichen Bedingungen (Leere MicroSD-Karte, gleiche Einstellungen, ...) getestet und kam zu folgendem Ergebnis:

(Alle Angaben in Minuten - die ersten drei Ladezyklen - bei 1080p/60fps ------------ Durchschnitt )

Alter Originaler GoPro Akku: 72:00 | 72:03 | 72:47 ------------ 72:17
Neuer Originaler GoPro Akku: 79:06 | 79:50 | 79:53 ------------ 79:36
1. Akku aus diesem Bundle: 78:28 | 78:11 | 78:57 -------------- 78:32
2. Akku aus diesem Bundle: 79:03 | 79:23 | 79:36 -------------- 79:21

Die Bundle-Akkus sind im Schnitt nicht mal 1% schlechter, als ein neuer Original-Akku!
Diese Akkus sind eine optimale Alternative, die (nach Abzug aller Toleranzen) mindestens genauso gut sind, wie neue Originale Akkus! Und das für diesen Preis! Traumhaft!

Das Ladegerät ist optisch schön anzusehen und technisch auf neuestem Stand der Technik. Die Probleme, dass es schlecht verarbeitet sei oder zu heiß werde, war bei mir nicht der Fall.
In der Tat lädt es aber mit dem mitgelieferten KFZ-Adapter extrem lange. Ob es am Ladegerät liegt oder einfach technisch nicht möglich ist schneller zu laden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Fazit: Ein super Bundle was im Punkto Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar ist! Wenn man diese Akkus besitzt, braucht man die Originalen nicht kaufen!