Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:2,99 €

am 17. März 2014
Ich war persönlich nicht begeistert, als meine Kinder 5+7 sich den Film ansehen wollten. Aber sie haben Ihn geliebt und sind seit dem Bauzi Fans. Normaler Zeichentrick, technisch nichts begeisterndes, aber gute Story, informativ und spannend für die Kinder. Erzählt viel über das Leben von Pinguinen ohne langweilig zu sein.
am 4. Juli 2015
Also aus dem Jahr 2010 stammt der Film wohl nicht, aber eher aus den 80er Jahren und genau so muss man ihn auch sehen, denn hier wird dem kleinen Pinguin einmal zur Strafe der Po versohlt und der Forscher resümiert gegen Ende ganz nüchtern, dass die bösen Männer selbst schuld seien, dass sie mitsamt ihres Schiffes untergegangen sein. Auch die Selbstverständlichkeit, mit der hier ein Orca einen Seeleoparden frisst ist erstaunlich. Lediglich die fiesen Grimassen der beiden Pinguinfresser und deren geknurre finde ich nicht kindgerecht. Ansonsten finde ich den 80er Jahre charme sehr schön und meine 4-jährige Tochter liebt ihn. Aber bitte lasst die Kinder diesen Film nicht alleine sehen, da muss viel drüber gesprochen werden, da er die tatsächlichen Umweltprobleme und Gefahren für die Pinguine unverblümt darstellt. In guter 80er Marnier: So ist das Leben halt.
am 1. Januar 2016
Unglaublich, was hier an veralteten Rollenbildern transportiert wird. Dazu noch eine lahme Geschichte.
Wer seine Kinder zu CDU-Wählern machen will, setzt sie vor diesen Film.
am 14. Juni 2014
Meine Kinder 5 und 7 fanden den Film langweilig. Vielleicht lag es am weniger spektakuläres Design (älterer Film) oder an der Handlung....
am 6. April 2014
Eine sinnlose Aneinanderreihung künstlicher Spannungsmomente, dazu Gewaltdarstellung, billige Klischees, schlechte Bildqualität und schreckliche Synchronstimmen. Nein, danke, nicht für meine Kinder.
am 10. Dezember 2014
Ich kann mich anderen Bewertungen nur anschließen! Ja die Natur kann grausam sein ABER nicht imn nem Kinderfilm... Dann Lieber nen Dokumentarfilm, wo das ganze nicht künstlich hochgespielt wird. Dazu kommen schlechte Bildqualität und schreckliche Synchronstimmen. Nein, danke....
am 29. August 2014
Für zweijährige Kinder ist der Film ganz ok, Hauptsache die Kiste flimmert. Aber das Erscheinungsjahr kann ja wohl nicht stimmen. Statt 2010 muss der Film der Technik nach ja wohl vor 1980 produziert sein, echt schlimm, wie ein uralt Trickfilm zu Disneys Lebzeiten.