find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Juli 2016
Die Maschine erfüllt alle Erwartumngen.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
Man kann diese maschine mit ruhigem Gewissen zum Kauf weiterempfehlen.
Eine rund um gute Anschaffung.
am 21. März 2017
ich bin mit dieser waschmaschine vor allem zu diesem preis sehr zufrieden. funktioniert auf s beste. für den täglichen gebrauch geeignet.
am 23. Mai 2014
Die Waschmaschine ist gut(moderner als der Vorgänger).Bei Hoher Schleuderzahl leider etwas zu laut(vieleicht nicht richtig gestapelt)müssen wir noch ausprobieren.Aber ist die Waschmaschine so gut das die Rezession 2 mal abgeben muß??
am 6. September 2017
Haben die Maschine heute bekommen. Leider sind die Tiefenmasse falsch. Wir wollten einen Trockner darauf stellen.
Leider ist die Maschine nur 47cm tief, statt der angegebenen 56,5 cm.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2016
Bis jetzt bin ich zufrieden. Die Waschmaschine kam sehr schnell an. Mal gucken wie die Waschmaschine in einem Jahr läuft.
am 29. Januar 2017
Wir haben diese Maschine am 29.03.2014 beim Fachhandel um die Ecke für 399€ gekauft. Wir haben diese da gekauft da unsere vorherige Waschmaschine Samstag Nachmittag kaputt ging und wir sofort Ersatz wollten. Haben diese dann selbst heim gebracht und angeschlossen. Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten hätten wir sie auch online bestellt und liefern lassen.

Die Maschine hat gut gewaschen - war jedoch im Vergleich zu Bosch / Siemens / Miele etwas lauter. Sowohl vom Motor her beim Waschen selbst als auch beim Schleudern.

Nach nunmehr 2 Jahren und 10 Monaten ist die Waschmaschine leider defekt. Die Lager sind wohl ausgeschlagen und das Schleudern wird somit extrem laut und auf Dauer wird die Trommel zerstört. Eine Reparatur würde wohl ca. 300 € kosten.... da die Lager wohl in einem verschlossenen Trommelsystem integriert sind und nicht einzeln getauscht werden können. Sucht man das Netz ab findet man sehr viele Berichte mit gleichem Sachverhalt zu dieser Maschine. Eine Reparatur ist aus unserer Sicht daher nicht lohnend.
am 18. Februar 2017
Diese Waschmaschine macht was sie soll. Sie wäscht. Und das zu einem günstigen Preis.
Bisher traten keine Probleme auf. Erwähnenswert sind die kurzen Laufzeiten . So benötigt eine Ladung Buntwäsche bei 40 Grad gerade mal eine Stunde. Bei guten Ergebnissen. Ich kann die Bauknecht WA Plus 744 A+++ uneingeschränkt empfehlen.

Besonders loben möchte ich den Liefer und Aufbauservice. Das Gerät wurde pünktlichst (!!!) zum vereinbarten Termin geliefert und angeschlossen.
am 26. Juni 2017
Was soll ich schreiben, wie im Titel bereits erwähnt nach 3,5 Jahren (gekauft am 23. Sept. 2013) ein Lagerschaden der Trommel.
Auch wenn das Gerät nicht übermäßig teuer war, sollte das nicht passieren.
Lager kann nicht einzeln gewechselt werden, nur mit der kompletten Waschbotticheinheit die im Bauknech Shop ca. 295 Euro kostet.
Somit ist das Gerät ein wirtschaftlicher Totalschaden
Im Moment ist Waschen zwar noch möglich aber spätestens wenn es ans Schleudern geht wird das Gerät so laut wie ein startender Düsenjet.
Ich bin von der Marke Bauknecht sehr entäuscht und kann von einem Kauf nur abraten.
am 7. Februar 2017
Prima Gerät. Sehr leise, selbst beim Schleudern mit höchster Drehzahl. Zu einer genaueren Aussage über die Qualität der Maschine kann ich aber erst in einigen Wochen kommen.
Versand schnell aber wie bei Großgeräten zu befürchten kam die erste Lieferung mit einem kapitalen Transportschaden. Also Ersatzlieferung geordert und die zweite kam schnell und unversehrt. Das liegt nicht am Versender sondern an den Speditionen, insbesondere am Personal im Lagerbereich.
am 8. März 2017
läuft und läuft und läuft

Hat alle Programme die man benötigt, schleudert sehr gut, pumpt sauber ab, Zeiteinstellung wird sehr viel genutzt.
Gute Anzeige und auch für Laien verständlich.

Das beste neben der Energieklasse: die Maschine ist sehr leise, bei uns steht die im Hauswirtschaftsraum, ich kriege es quasi nie mit wenn die läuft und schleudert.

Haben u.a. auch Bauknecht Geschirrspüler der schon mit umgezogen ist und nach 15 Jahren nun unserem Nachmieter überlassen wurde. Qualität die uns überzeugte nach 2 günstigeren Waschmaschinen wiedder Marke zu kaufen.