Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: Fettpfanne|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:15,94 €+ Versandkostenfrei

am 26. April 2015
wir haben ein neues Blech für unseren etwas älteren Hanseatic Herd gebraucht. Altes Blech ausgemessen und dann dieses hier bestellt.
Die Lieferung von Ersatzteil Land erfolgte wie gewohnt innerhalb 48 Stunden !!! Das Backblech passte auf den mm genau.
Das Material ist sehr stabil und gut emailliert. Keine scharfen Kanten und sehr gut verarbeitet. Wir würden es jederzeit wiederkaufen.
Daher vorbehaltlos zu empfehlen und volle fünf Sterne.
am 20. März 2010
Nachdem die mitgelieferten Alu-Backbleche extrem unansehnlich geworden sind fanden wir mit dieser Fettpfanne einen idealen Ersatz, der die Alubleche qualitativ weit übertrifft. Die Beschichtung macht die Reinigung extrem einfach. Der tiefe Boden ermöglicht das Backen von Blechkuchen, ohne dass etwas überläuft. Gutes Produkt, leider viel zu spät gekauft.
TOP 1000 REZENSENTam 23. Februar 2016
Mein E-Backrohr ist von Gorenje, aber das Blech passt perfekt. Kann man ja vorher ausmessen :-) Die 5 Sterne habe ich vergeben, weil:

*) Durch die seitlichen Lüftungsschlitze wird die Umluft unterstützt.
*) Das Blech ist schwere Qualität, da wird sich nichts verziehen oder eindellen, wie bei meinem alten Alublech.
*) Emaille ist viel leichter zu reinigen, als blankes Aluminium.
*) Das "Blech" nennt sich richtigerweise "Fettpfanne". Es ist tief genug, um damit nicht nur Kekse zu backen, sondern auch Braten.
*) An der Vorderseite wird das Blech flacher, was das Abgießen von z.B. Fett erleichtert, da man dafür das Blech nicht so stark kippen muss.
am 22. November 2015
Wir haben uns dieses neue Backblech bestellt, da es als Orginalzubehör angegeben wurde von der Firma Bauknecht, von der auch unser Herd ist. Naiverweise habe wir angenommen, dass die Firma Bauknecht ein Standardmaß für ihre einfachen Standard-Kücheneinbaugeräte verwendet. Dies ist leider scheinbar nicht der Fall. Das Blech passt grade noch so in der obersten Ablage, in allen anderen fällt es durch und ist damit nicht zu gebrauchen ohne einen Topf darunter zu stellen.
am 30. Januar 2015
Dieses Blech ist für meinen ofen eigentlich zu klein. Bräuchte 450mm. Da das Blech an den Seiten breite Nasen hat, haben wird diese einfach etwas aufgebogen und so passt das Blech nun auch in meinen Ofen. Ist super Stabil und einfach zu reinigen.
Einem Braten von 2,8 kg plus Flüssigkeit hat man dem Blech nicht angemerkt. Sehr gute Qualität für wenig Geld !!!
am 26. Juli 2016
Beschichtung und Verarbeitung sind gut. Passt knapp, eher etwas zu klein in den Ofen, aber es funktioniert. Ich frage mich warum die Innenmaße der Öfen noch nicht genormt sind, sondern um 0,5 - 2 cm abweichen. Also lieber 2 x messen und genaue Größe bestellen.
am 1. März 2016
Bin sehr zufrieden ,die Fettpfanne passt einwandfrei in meinen Backofen.Da der Lieferant emfahl sich vorher mit ihm wegen der Grösse in Verbindung zu setzen tat Ich dies.Mir wurde bestätigt,dass sie bei mir passen würde auf Grund dessen habe Ich sie bestellt.Alles verlief einwandfrei.
am 25. August 2016
Mein altes Alu Backblech war mit den Jahren ziemlich unansehnlich geworden. Während der Reinigung habe ich mal nachgesehen was ein neues kostet. Für 16 Euro mache ich mir nicht die Mühe das alte Stundenlang zu schrubben.
Also einfach kurz ausgemessen (damit auch sichergestellt ist das es passt) und bestellt.

Lieferung erfolgte am nächsten Tag. Das Blech war doppelt Verpackt. So konnte nichts beschädigt werden.
Es ist gut verarbeitet, hat keine scharfen Kanten und macht einen guten Eindruck.

Für mich hat sich der Kauf gelohnt. Es passt perfekt in einen Ignis Backofen.
Allerdings empfehle ich hier ein Nachmessen des alten Backblechs. Dann erspart man sich unnötiges hin und her schicken ;)

Nachtrag:
Leider weißt auch mein Backblech eine Beschädigung am Rand auf. Toll :(
Ich habe das erst ein paar Tage nach dem Erhalt gesehen, weil ich mir die Ecken nicht wirklich angesehen habe. Wer rechnet auch mit einer solchen Beschädigung :(
review image
am 8. Januar 2016
Man bin ich froh das es euch gibt :)
Super Blech ! Das ist schon das zweite was ich bestellt habe :)
Meine alten waren echt für nix zu gebrauchen !
Super günstig seit ihr,hätte echt nicht gedacht das die Bleche so wie sie auf den Bildern und Beschreibung ist!
Danke für die Ehrlichkeit :)
Ich werde nur noch bei Ihnen bestellen...DANKE !!!
Super schnelle Lieferung Hut ab :)
am 11. März 2015
Das Blech passt genau in unseren Bauknecht BMVK8200IN Einbaubackofen. Es ist deutlich günstiger, als wenn man über die Bauknechtwebseite ein Originalersatzteil bestellt. Auch im Gebrauch sind keine Mängel festzustellen. kann das Blech also nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken