am 8. März 2017
Hab mir die CD gekauft, da mir alle Songs die von Mark Forster bereits im Radio liefen/laufen sehr gut gefallen und ich mir dachte ok
dann kann das Album nur super sein. Weit gefehlt.
Jetzt weiß ich warum nur gerade diese Songs im Radio laufen und nicht alle von ihm.
Für mich ist die CD eine reine "Sudderei" (Jammerei) wie man so schön sagt. Hab sie einmal durchgehört, dann ein zweites Mal probiert, da ich mir
dachte vl. kommt ja noch was...

Naja wems gefällt.
Deshalb sind Geschmäcker ja verschieden!
am 6. März 2017
Genialer Musiker. Geniale Texte. Spricht einen sehr von der Seele an. Nicht mehr wegzudenken, aus meiner Playlist. Ich liebe es.
am 10. Februar 2016
bei diesem Album hat sich Mark Forster mal wieder selbst übertroffen!
Daumen hoch! Weiter so!
sowohl für jung als auch alt etwas :)
am 29. April 2017
Meine Tochter ist von der CD begeistert.
Ist, halt ein großer Mark Foster Fan.
Super Hits, schnelle Lieferung.
Was will man mehr.
am 30. April 2017
Sehr tolle Musik ...war für meine Tochter, eigentlich!!!
Nun höre ich das auch sehr gerne. Wir finden es echt genial.
am 10. Dezember 2015
Der Junge hat Talent, keine Frage. Der Junge motiviert Kinder, auch unstrittig, dahinter steckt aber viel Müll. Die Platte ist ok. Preisleistungsverhältnis ist gut. Herr Forster hat sich unter Teenies beliebt gemacht, sie vergessen aber schnell. Eine lange Karriere wird er nicht haben wenn er nur auf teenies hofft.
am 29. September 2014
Ich höre die CD immer und immer wieder beim Autofahren. Erstmals wieder ein toller Deutscher Sänger. Kann ich nur weiterempfehlen
am 11. April 2015
Ein super Album von Mark Forster mit den aktuellen Hits von ihm. Einfach eine gute Wahl, wenn man die Hits immer und immer wieder hören möchte.
am 10. April 2015
Hab es für eine Freundin zum Geburtstag geholt, sie ist glücklich und zufrieden. Sie findet das Album super und würde es jedem weiterempfehlen
am 15. Februar 2016
Sehr schöne Jacke, gut geschnitten passt wunderbar in der 48/50
Ich bin Stolz wie bolle, kaufe diese Marke nun öfters. Endlich mal ein Hersteller der nicht Afrikaschnitte herstellt, deswegen auch fünf Sterne
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden