Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 17. September 2011
Die Übungen sich anschaulich und verständlich erklärt. Dazu gibt es noch extra Hinweise und Tipps und beschränken sich nicht nur auf das Themengebiet Sport, sondern auch Ernährung etc.
Diese Übungen kenne ich auch so aus meinen Bauch, Beine und Po Kurs. Um Zuhause mal ein paar Übungen durchzuführen ist das Buch sicherlich perfekt geeignet. Doch um wirkliche Ergebnisse zu
sehen sollte man doch in ein Fitnessstudio gehen und mit professioneller Hilfe trainieren.

Als kurz gesagt: der Kauf lohnt sich auf alle Fälle, für Anfänger geeignet, viele Übungen mit Bildern und Erklärungen. Einfach und leicht umzusetzen.

Ach ja und es ist günstig ;-)
am 25. Januar 2002
Das Buch hat sehr gut beschriebene und effektive Übungen, die auch vom physiotherapeutischen Standpunkt her einen Sinn machen. Dies ist leider oft bei anderen Büchern nicht der Fall. Ein sehr guter Ratgeber.
am 28. Februar 2004
Das Buch ist wirklich Empfehlenswert! Die Übungen sind sehr gur beschreiben und bieten etwas für Anfänger, aber auch für die die schon länger trainieren! Wenn man die Übungen regelmäßig macht, in meinem Fall täglich 15-20 Minuten und 2 Mal in der Woche das volle Programm sieht man schon bald Erfolge!
am 21. April 2009
Super Buch, tolle Tipps rund um BBP, sind kurz und knapp beschrieben so das es jeder versteht ohne lange zu lesen! Das Buch selber ist nicht dicker als eine CD-Hülle also kein unnützes Bla Bla, kann dieses Buch nur jedem empfehlen der was für seine Figur tun möchte, aber das nicht drei Stunden am Tag, ab 10min geht es los, bis so lange wie man möchte!!! Selber mache ich jeden Tag ausser Sonntag eine Halbe Stunde BBP!!
Das Buch kann ich mit gutem gewissen witerempfehlen!!!Enthält tolle Ernährungstipps und auch Tipps zum Kauf von Pflegeprodukten!!
Also viel Spass mit diesem tollen Buch!!!
am 17. Februar 2004
Klasse Buch mit klasse Tipps! Seit drei Wochen mache ich täglich ca. 20 Minuten Übungen für Bauch, Beine, Po und schon nach einer Woche konnte ich Erfolge sehen: der Bauch, nach drei Kindern doch ein bisschen schlaff, wird flacher und fester die Orangenhaut an den Oberschenkeln verschwindet. Ich kann dieses Büchlein, das sich auch mit Ratschlägen auf das Wesentliche beschränkt und echt effektive Übungen anbietet nur empfehlen! Viel Spaß - und durchhalten!
am 6. Januar 2004
Das Büchlein ist sehr dünn, was es von anderer Trainingsbüchern unterscheidet. Aus diesem Grund zweifelte ich erst, ob ich es überhaupt kaufen soll - bin aber nun sehr zufrieden damit. Habe schon viele andere Trainingskonzepte ausprobiert und die waren meist viel komplizierter und da hab ich schnell die Lust verloren. Das hier ist jedoch echt super! Die Übungen sind alle leicht nachzumachen, man verliert nicht den Überblick über die einzelnen Übungen und sie sind allesamt sehr effektiv. Ich bin hellauf begeistert. Das Kurzprogramm soll übrigens 10 min dauern - ich hab bisher nur das volle Programm gemacht und das dauert so ca. eine Serie Verbotene Liebe....
am 12. Mai 2010
Menschen, die nur selten Sport gemacht haben oder auch keinen Fitness-Kurs absolviert haben, ist dieses Buch sehr geeignet. Es wird erläutert, wie welche Übung auszuführen ist und mit Bildern versehen. Jedoch glauben ich, dass es für fortgeschrittenere (Fitness-erfahrene) Personen, die eher die Abwechslung suchen, ist es nicht geeignet.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Buch sind mit Übungen, die in jedem Fitness-Kurs gemacht werden, die aber nicht sehr intensiv sind, dann haben Sie das richtige gefunden.
am 5. Juli 2002
Dieses kleine Buch ist von der ersten Seite an, für jemanden, der dauerhaft etwas für seinen Körper tun will, ein sehr guter Ratgeber. Es enthält viele einzelne Übungen, die sich hauptsächlich auf die Muskeln in den Problemzonen konzentrieren. Außerdem enthält es wichtige Hinweise zur Hautpflege und zur richtigen Ernährung während und nach diesem Training, ebenso wie zahlreiche Tips (z.B. Berechnung des Gewichtsstatus, Verhinderung eines Blähbauches und Muskelkaters, oder Training gegen Cellulite im bereits fortgeschrittenen Stadium). Ohne viel uninteressantes Zeug zu schreiben wird genau auf den Punkt beschrieben, wie und wie lange bzw. wie oft man die einzelnen Muskeln im Bauch, in den Beinen und im Po trainieren muss, und mit den einzelnen Bildern zu jeder Übung ist es auch ganz leicht nachzumachen. Wer dieses Training durchhält und sich dazu noch an die wichtigen Ernährungstips ("Gut gegessen ist halb gewonnen") hält, wird schon bald positive Veränderungen an seinem Körper feststellen. Und außerdem ist auch noch der Preis für solch eine Hilfe sehr sehr gut, was ja selten der Fall ist!
0Kommentar| 122 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Februar 2001
Dieses Buch ist für all diejenigen, die etwas für ihren Körper tun möchten, ohne lange Abhandlungen über Körper, Muskeln und sportliche Übungen an und für sich lesen zu wollen. Die Übungen sind einfach erklärt, die Seiten übersichtlich gestaltet und jede Übung ist mit einem Foto versehen. Kurz und gut: ein tolles Buch für einen erschwinglichen Preis!
am 18. Januar 2002
Ich fand dieses Buch sehr gut! Die Übungen sind einfach beschrieben und auszuführen, ausserdem werden dazu noch Ernährungstips abgegeben. Es ist also auch ein Allroundbuch, ein sehr einfaches, aber trotzdem effektives.