Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 3. Januar 2015
Nicht wirklich spaßig umgesetzt. Nach einigen Minuten hatte ich schon keine Lust mehr. Der Funke springt nicht über, obwohl das Spielprinzip eigentlich gefallen müsste. Da gibt es Interessanteres. Fans von dicken Maschinen, finden vielleicht ihren Spaß.
am 20. April 2014
Diese App ist wirklich ziemlich Toll!

Bis auf ein paar wenige Buggs bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist ein bisschen viel aber ok. Wenn die PC so gutwird, wird die bald auch in meinem Spieleschrank stehen.

Grüße GamePlayer
am 7. Februar 2014
Spiel es auf dem Tab3.
es macht spaß aber manchmal ruckelt es ganz kurz macht sich aber nicht auf den spiel ablauf bemerkbar
am 30. Dezember 2014
Ich kann es weder auf meinem Samsung Galaxy S2 noch auf meinem Samsugn Galaxy S5 Mini installieren. Warum? Keine ahnung. Totaler Müll.
am 12. November 2014
Habe den Simulator auf mein kindle fire hd geladen und installiert.
Der Simulator startet, aber sobald die Aufforderung kommt ein neues Profil anzulegen schließt der Simulator.

Schade ums Geld!!
am 27. Dezember 2014
Bau-simulator ist echt eine cooles witziges spiel auch für mädchen die auto fahren lustig finden und spaß daran haben . Es gibt auch keine probleme oder sonst was echt weiter zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!
am 9. August 2015
Total cooles Spiel. Macht sehr viel Laune und Spaß. Die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber den Dreh hat man schnell raus.
am 25. Dezember 2014
Das Spiel macht Spaß und wenn man drin ist Spielt man auch wohl länger . Aber ich finde ,dass man die Steuerung über den Touchscreen etwas verbessern kann, Mann kommt aber trotzdem damit klar.
am 9. Juni 2015
Ich will diese tolle Applikation installieren, aber bekomme immer Fehler wie 'Fehler beim herunterladen von 'Bau-Simulator 2014. Bitte versuchen Sie es erneut.' Hat jemand Idee ?
am 2. Januar 2015
Super

Das Spiel ist ja mal der Hammer

Ich hatte noch nie ein besseres game auf dem Handy

Weiter so

Farming Simulator 18