Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. Februar 2016
kann ich nur empfehlen, kaufe ich gerne wieder etwas. Sehr freundlich und schnell. Die Qualität ist ausgezeichnet. Was soll ich noch sagen. Spitze!
am 3. Januar 2013
Als Battletechfan der "fast" alle Battletechbücher gelesen hat, war ich von dem Buch recht überrascht. Der Autor scheint sich im Battletechuniversum auszukennen. Dieses Buch ist zu empfehlen, nur Leser die große Battlemechschlachten wollen werden enttäuscht, da nur kleine Gefechte auf Lanzenebene beschrieben werden. Dafür wird viel auf die Charakter eingegangen und auf die politischen Hintergründe.
am 17. Mai 2015
habe alle anderen der Serie auch schon gelesen also mußte ich das auch haben.
Ließt sich nicht schlecht die Story ist gut.
am 25. November 2013
der zweite Teil dieser Reihe, zeichnet sich dadurch aus das er die Handlungsstränge sehr gut wieder anknüpft und relevante Charaktere ihre Entwicklung weiter bestreiten. Das Buch bietet mehr Action als der Vorgänger, was natürlich daran liegt das die Prinzipalevents nun endlich in Bewegung geraten. Gut zu lesen
am 8. Februar 2013
Endlich mal wieder ein schöner Battletech Roman. Kam mir vor wie in einer Zeitmaschine, Von Anfang bis Ende stimmig und spannend.
am 21. Juli 2012
Bestellt, bekommen, gelesen und wie erwartet begeistert ;)
Eine Anmerkung allerdings zu Amazon und dem Titel des Buches:
die von Amazon genannte laufende Nummer ist nicht korrekt.
Laut Amazon Band Nummer 19, "Andurienkriege 1" ist aber schon
Nummer 20 und auf dem Buchrücken von "Zorn" steht eindeutig
Nummer 21. Vielleicht kann das Amazon bei Gelegenheit mal
aktualisieren, die Info wurde zumindest weitergegeben.
am 17. September 2013
Hier sind die Charaktere klar und die Handlungsstränge nachvollziehbar. Battelmechfans epischer Schlachten kommen hier auf ihre Kosten. Bin sehr gespannt auf Teil 3.
am 9. Februar 2013
da ich das Buch verschenkt habe kann ich den Inhalt nicht beschreiben

aber mein Sohn ist Star Trek Fan also muss es gut sein

Danke für schnelle Lieferung