Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

Battlefield 4?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.07.2012, 14:32:36 GMT+2
Domenic S. meint:
Im neuensten MoH Trailer (17.07.12) wird gesagt wenn man sich MoH kauft erhält man irgendeinen Bonus für Battlefield 4 also denkt ihr echt der nächste Teil heißt so und nicht z.B Bad Company 3?

Veröffentlicht am 20.07.2012, 21:38:02 GMT+2
Ich glaube auch das mehr BC3 gemeint ist,wenn man mal bedenkt die nächsten Monate,bis ins nächste Jahr sind noch weitere Addons für BF3 angekündigt,da wär es doch schön blöd kurz darauf schon BF4 zu veröffentlichen,denn wer holt sich dann noch groß die Addons für BF3.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.08.2012, 09:56:16 GMT+2
Sascha meint:
Nein, damit ist Battlefield 4 gemeint, Herbst 2013 ist hierfür die beta geplant.

Veröffentlicht am 25.08.2012, 09:22:16 GMT+2
Die sollen erst mal aus BF 3 ein ordentliches Spiel machen. Denn was Camper und Cheaterfield so bieter ist einfach zum kotzen.

Veröffentlicht am 30.08.2012, 10:54:00 GMT+2
Battlefield 3 ist ein ordentliches Spiel. Im Vergleich gibt es Momentan keinen besseren Multiplayer-Shooter mit Militär-Szenario auf dem Markt. Camper und Cheater gibt es überall. Bloß das gerade bei Battlefield mehr dagegen unternommen wird als bei anderen Shootern.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2013, 04:32:42 GMT+2
PAK meint:
Da wird wohl jeder, der dieses "Spiel" schon länger spielt laut loslachen... Woher hast du denn deine Informationen???
Gerade in den letzten 2 Jahren wurde BF3 durch Cheater für normale (faire!) Spieler fast unspielbar. Die meisten guten Server wurden geschlossen und noch vorhandene sind nur zeitweise spielbar. Das ist arm! Noch ärmer finde ich allerdings Aussagen, wie diese "äusserst kompetente" hier von dir. Arbeitest du etwa bei EA???

Veröffentlicht am 02.11.2013, 22:17:22 GMT+1
P. R. meint:
Wieder ein Origin Spyware Game . Wieder bevorzugte Warteschlange wenn man mehr bezahlt. Wieder ein EA Game das ich nicht kaufen werde bis EA gelernt hat die Privatsphäre der Kunden zu respektieren. Wer seine Daten von seinem PC gerne auf us und kanadischen Servern der NSA zur Verfügung stellen möchte . Nur zu.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  17.07.2012
Jüngster Beitrag:  02.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Das Thema dieser Diskussion ist
Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition von Electronic Arts (Windows 7 / Vista)
1.6 von 5 Sternen (4.355)