CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 25. Juni 2014
Starkes Spiel. Ähnlich wie Boom beach aber trotzdem auf eine eigene Art ganz besonders. Spaß Faktor ist garantiert. Absolute Empfehlung
am 30. August 2013
Ich finde das Spiel super .Die ersten Spielstunden sind vielleicht ein bisschen langweillig aber nach spätestens zwei tagen macht es richtig spaß.Die Gebäude auswahl ist zwar auch nicht die größte aber man kann gebaute Gebäude mehrere Level upgraden .Das tolle man kann auch mit anderen Spielern spielen.
am 11. September 2013
Ich finde das Spiel ist gut gemacht aber die Updates kommen später wäre schön wenn die bald früher kommen würden aber es ist nur weiterzuempfehlen.
am 24. Mai 2014
Ich finde es schön mit den Truppen aber ist fast das gleiche wie clah sog Claus was ich habe und gut bin
am 12. August 2013
Das spiel kann man mit clash of clans vergleichen. Es ist ein spiel wo man ein hauptquartier beschützen muss und andere dörfer angreifen kann.
am 16. August 2013
Das Spiel ist unschlagbar es macht Spaß und man muss geschickt sein. außerdem ist man taktisch gefordert was es noch besser macht graphische ist es auch Super
am 4. Februar 2014
Ein Spiel das man schnell lernen kann. Es bringt spass und ist ein netter Zeitvertriteib.kann es aber nicht empfehlen, habe Ca.250€ in dieses Spiel investiert, kann mich nicht mehr anmelden.werde nur vertröstet das dieses Problem behoben wird aber nichts passiert. Also ist das Geld wohl weg. KomunikTion mit dem Hersteller bei Probleme mangelhaft. Mein Urteil. FINGER WEG
am 11. August 2014
Hat Sucht Potenzial... starker Zeitvertreib, macht auf jeden Fall Spaß, nur eines ist negativ, manchmal beim öffnen des Spieles funktioniert es nicht Absturz... ansonsten geil
am 10. Juni 2014
das spiel ist echt gur gemacht, zwar eine andere Version von Clash of Clans aber da es dieses Spiel im App Shop nicht gibt spiele ich jetzt dieses! Alle sterne.
am 13. Juli 2014
Dieses Spiel macht Spaß und hält auf trapp Aber gibt es push Mitteilungen?
Trotzdem finde ich das Spiel toll und aufregend