find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Februar 2017
Wer sich auch die Fragen regelmäßig stellt, ob die Batterie nun leer oder voll ist - mit dem Gerät kein Problem mehr.
Ich hatte eine ganze Schublade voller Batterien und leider waren neue und alte gemischt. Alle zu entsorgen wäre ja Geldverschwendung, mit dem Gerät kann man schnell den Füllstand prüfen und entsprechend aussortieren / nachladen.

Absolute Kaufempfehlung!
am 18. Februar 2017
Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Für wenig Geld ein hervorragendes Gerät. Es ist handlich und einfach zu gebrauchen. Finde es gut, daß man auch Knopfzellen damit testen kann. Ging bei meinem vorherigen Gerät nicht. Die Anzeige mag vielleicht nicht 100%ig sein, aber es zeigt auf jeden Fall an wenn eine Batterie schwach ist. Was sehr hilfreich ist, wenn ein Gerät nicht mehr funktioniert und man den Grund sucht. Für diesen Preis um 3€ auf jeden Fall empfehlenswert.
am 12. März 2017
Man kann alle Batteriearten damit testen, auch die 9 Volt Blöcke. Ein bisschen fummelig
aber mit etwas Übung hat man den Dreh raus. Batterielager meiner Frau durchgecheckt
und manches entsorgt. Für den Preis einwandfrei. Bestellt und am nächsten Tag war der
Tester da. Gerne wieder.
am 15. Februar 2017
Der Batterietester erfüllt erfolgreiche seine Funktion, auch wenn man aufpassen muss, dass die Batterie korrekt auf den Kontakten sitzen muss.
Top Preis für das Gerät
Gute Funktion
mehr braucht man dazu nicht sagen.
am 19. März 2017
Ein präzises Produkt. Macht was es soll, ich kann jederzeit meine Batterien testen. Brauche das auch öfter im Geschäft. Auch von der Größe her sehr praktikabel. Daher volle Punktzahl
am 18. Dezember 2016
Zuverlässig und Preis-/Leistung stimmt.
Für den privaten Gebrauch um einfach schnell zu überprüfen ob eine Batterie noch Saft hat langt das voll und ganz.
Eine idiotensichere Handhabung ist garantiert.
am 16. September 2017
Erfüllt seine Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit. Klein und handlich. Passt in die hinterste Ecke einer Schublade. Und hatte einen unschlagbaren Preis. Kann man nur weiter empfehlen.
am 7. September 2017
Super Teil. Schnelle Lieferung. Fungtioniert ohne Batterie. Mein letzter Tester lief über Batterien. Die sind dann ausgelaufen, und das Teil war hin!! LG J,J.J
am 23. März 2017
Viel kann man zu dem Produkt nicht sagen. Es macht genau dass was es soll und funktioniert ohne Probleme. Kann ich jedem weiterempfehlen um Batterien zu testen.
am 8. Mai 2017
Super robuster Batterietester, für nahezu alle gängigen Batterien. Funktioniert einwandfrei. Für den Preis ist er einfach unschlagbar!!! Auf jeden Fall empfehlenswert.