am 6. August 2014
Hab mir die App einfach mal so geladen, weil gratis und ich sehen wollte, ob die wirklich so unbrauchbar ist, wie die anderen Rezensenten schreiben. Fazit: Die App reagiert wie sie soll. Sie bietet verschiedene Drumkits und auch verschiedene Beats als Demo, was für Laien, wie mich eine gute Anleitung ist.
Ausserdem scheint es mir auch durchaus die Möglichkeit zu geben, Aufnahmen zu machen, was ich aber nicht getestet habe. Es gibt auch ein Tutorial, in dem alles erklärt wird.
Denjenigen, die Spaß am Schlagzeug haben (natürlich ohne großartige Sounderlebnisse) und etwas mehr Rhythmus im Blut wie ich, kann ich die App uneingeschränkt empfehlen (zumindest den Kindle-Besitzern - auf anderen Tablets habe ich sie nicht getestet).
am 7. August 2014
Die Aufmachung, die Sounds, und auch die Idee ist ganz nett, aber durch die Latenz (Verzögerung) kann man darauf leider keine Rhythmen tippen. Zumindest keine normal schnellen. Die App kann vermutlich nicht viel dafür, es liegt wohl eher an Hardware (bei mir Nexus 7) und Android selbst.
Was noch schön gewesen wäre, wäre ein Loop-Aufnahmemodus mit Metronom. Wo man nach z.B. 16 Takten einfach wieder von vorne eine weitere Spur eintippen kann. Vermutlich würde aber auch hier die Latenz dem Spaß einen Strich durch die Rechnung machen.
Alles sehr schade, denn die App wäre für alle nervösen Fingertrommler wie mich eine echte Bereicherung gewesen.
am 6. August 2014
Bei meinem Oneplus one reagiert die App auch bei sehr hoher Geschwindigkeit sofort. Wenn ihr Verzögerungen habt liegt es definitiv am Smartphone nicht und nicht an der App.

Ansonsten ist die App wie beschrieben. Ich hätte mir mehr Drumkits gewünscht, aber kann ja noch kommen.
am 6. August 2014
... auf dem Kindle Fire HD: Drums reagieren sofort, dank Multitouch auch mehrere gleichzeitig. Einige Beispielsounds werden mitgeliefert, eigene lassen sich bequem aufzeichnen.
Für langsamere Geräte kann die Animation deaktiviert werden.
Erfreulich: wenig Speicherplatz, kaum Rechte
am 6. August 2014
Als gratisapp mal schnell ausgetestet,aber gleich wieder ddeinstalliert. Ist eventuell als kleine Spielerei für Kinder gut, leider nicht wirklich nutzbar um sich selbst Rhythmen zu erstellen. Dafür reagiert diese App ab einer gewissen Geschwindigkeit zu spät.
am 20. August 2014
so gut wie keine Einstllungsmöglichkeiten. Einfach nur langweilig und kein vergleich zu anderen Apps die mehr soundmöglichkeiten anbieten. muss nicht sein
am 8. August 2014
Leider gibt es so lange Verzögerungen beim Anschlag das es eigentlich nur off Time klingen kann.
Selbst die Demo Songs klingen völlig daneben.
am 6. August 2014
Auch auf dem Galaxy note 7 kann man nicht ohne Verzögerung spielen. Selbst wenn man die Animationen abschaltet. Darum eignet es sich nicht um wirklich Musik zu machen.
am 6. August 2014
Was für kindergartenkinder. Rythmen machen ist damit nicht möglich. Außer ganz gaaaanz laaangsame. Reagiert auch irgendwie verzögert, so dass man durcheinander kommt.
am 15. Juli 2015
Obwohl bereits mehrfach versucht wurde, die App zu löschen, kommen immer störende Update-Informationen. Die App lässt sich nicht aus der Cloud entfernen. Und der angeschriebene Support meldet sich nicht.