Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 31. März 2015
so,habe nochmal gemessen..also die angegebenen Maße Stimmen..indirekt ,denn die sind inclusive plastikverpackung..diese Maße braucht kein Mensch !!!kenne niemanden der die Verpackung mit an die Brücke hängt ..Gruß
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. März 2015
Hab das Schloß bestellt 1 tag später war es da!
Bin total überrascht für so wenig Geld so ein tolles Schloß zu bekommen. Der Schlüssel ist auch mit einem Herz verziert. Immer wieder gern! 😊👍🔒
am 2. April 2015
Das Schloß ist aus einem Super Material. Lässt sich leicht gravieren. Super süßer Schlüssel. Mein Freund hat sich riesig gefreut
am 11. Juni 2015
So wie es beschrieben ist,Material top, Preis top, für Gravur geeignet.
Hängt jetzt an einer Brücke. Immer wieder gerne, Dankeschön
am 4. Juli 2014
Das ist eine sehr schöne Idee.
Ich habe auch nirgendwo anders ein Schloss in Herzformat gesehen, weches man ohne Gravur bekommt.
am 20. November 2014
Das Produkt ist vollständig konform zur Beschreibung.
Das Produkt kam pünktlich für den Eingang.
Ich fand mich gut.
Die Qualität scheint gut.
Ich schlage vor, den Kauf.

1 beantwortete Frage anzeigen