Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 11. September 2009
Hallo,

ich persönlich kaufe seit Jahren aussschließlich FLEXFIT Cap's auch bei anderen Verkäufern, meist Online.

Die Qualität ist super und stehts gleich, Farbe hält lange (außer Schwarz bei viel Sonnenlicht, das verblaßt sehr schnell), es gibt nur 2 Größen, eine davon passt immer, einmal die richtige Größe gefunden und immer gut beraten.

Vom Waschen muss ich abraten, es enstehten falten an der verstärken Strinseite der Cap, suche schon seit langem so einen Art "Spanner", leider noch nicht fündig geworden.
am 14. Juli 2015
Ich habe mir hier drei Caps von FlexFit geholt, eine in dunkelblau, weinrot und eine in schwarz. Die Capies sitzen gut am Kopf und werden auch oft getragen. Einziger Nachteil ist, dass die Schwarze, wie schon in anderen Vorberichten beschrieben, leider schnell ausbleicht. Jedenfalls ist dies vorne am Schirm passiert. Dafür sieht die schwarze Cap nun etwas mehr nach "Vintage" aus, was auch ok ist.

Für den Preis kann für eine Alltags-Cap eigentlich nicht meckern.
am 21. September 2015
Flexfit wie man es gewohnt ist. Gute Qualität, Größe fällt wie erwartet aus, kann man ruhig kaufen, auch wenn sich die graue und schwarze Cap die ich bisher hier bestellt habe, nach einiger Zeit verfärbt haben. Eventuell von der Sonne ausgeblichen? Das werte ich aber als normalen Verschleiß.
am 8. August 2015
Es ist nicht so einfach, bei den Flexfit Baseball Caps die richtige zu erwischen. Man muss genau auf die Produktbeschreibung schauen. Nur wenn es eine Myrtle Beach ist, dann sind auch die vier Panele hinten und an den Seiten formstabil. Bei den anderen Modellen ist der Stoff zu weich. Der Sitz der Cap ist gut und sie ist sehr robust. Ich trage meine jeden Tag, von morgens bis abends, und so etwas halten diese Caps ewig aus.
Die Cap, deren Foto ich hochgeladen habe, ist mindestens 3 Jahre alt und sieht entsprechend verblichen aus und dreckig. Und damit kommen wir zum Thema Farbe. Leider ist die Färbung nicht immer sehr gut. Schon nach kurzer Zeit, vor allem wenn man öfter mal schwitzt, bilden sich Verfärbungen vom Rand her. Auf der Cap am Foto sieht man leider nicht mehr, da die gesamte Cap verblichen und von Schmutz verfärbt ist. Bei einer fast neuen Cap sieht das dann aber nicht so toll aus. Deshalb gibt es einen Punkt Abzug. Wie das bei anderen Farbvarianten dieser Cap aussieht, kann ich nicht sagen. Ich umgehe das Problem, indem ich immer mal wieder eine neue Cap ordere. So teuer sind sie ja zum Glück nicht.
review image
am 2. August 2014
1. Das Cappi zu spät eingetroffen, sodass ich mir ein anderes im Geschäft gekauft habe. I
2. Das Cappi gefiel und passte nicht.
3. Auf meine Anfrage, wie die Retoure gahandhabt werden soll, wurde bis heute nicht reagiert. Retouren-
schein etc. waren nicht im Paket.
Ich behalte nun das Cappi und werde es zur Altkleidersammlung geben oder verschenken, denn der Betrag
macht mich nicht arm, aber bestellen werde ich dort nie wieder etwas.
am 23. Juli 2015
Weiß nicht ob das Original ist. Im vergleich zu meinem Alten wirkt das nicht so stabil und hat auch eine leicht andere Form. Für meinen Kopf war es zu klein ( Obwohl die Größe zu meinem Originalen Cap identisch ist ) es drückt sehr..

- Passform
- Stabilität
- Original ?

+ schnelle Lieferung
+ Preis.
am 2. November 2014
Sitzt zwar wie angehossen, doch wenn man auch nur etwas im Cap schwitzt verliert es sofort seine Farbe und bekommt verfärbungen. Waschen kann man es auch nicht wirklich da sich der versteifte Teil der Kopfbedeckung forne dann verzieht.
am 26. Mai 2014
Mein Freund hat sich diese Flexfit Caps ständig gekauft, immer in sämtlichen Farben. Perfekt für den Sommer, für Sport, Arbeiten im Freien, aber auch so - sehen gut aus und erfüllen ihren Zweck einwandfrei, außerdem haben die eine super-angenehme Passform und man schwitzt nicht so extrem wie teilweise unter vielen anderen vergleichbarne Caps.

Ich muss ein riiiiesen Lob aussprechen für den Preis hier, bin total begeistert!!! In dem Geschäft, in dem mein Freund sich die immer gekauft hat (bisher) kosten die im Durchschnitt zwischen € 14,00 und € 25,00... da zahlt sich es wirklich aus, die zwei-drei Tage Lieferzeit abzuwarten - immer wieder gerne!
am 20. Mai 2011
Die Lieferung der Cap erfolgte sehr schnell und die Cap machte auf den ersten Blick einen guten Eindruck.

Allerdings ist die Qualität dieses Exemplars miserabel, nach einem Wochenende mit ordentlich Sonnenschein ist die Farbe größtenteils ausgeblichen.

Die ursprünglich mal richtig schwarze Cap ist nunmehr "hellschwarz gefleckt" und sieht nicht mehr schön aus.

Eine Rücknahme lehnt der Verkäufer ab.
am 14. Juni 2014
Die Kappen sind formschön und mit dem Flexiband auch einigermaßen angenehm zu tragen, obschon ich oft Abdrücke von dem Band auf der Stirn habe. Ich trage L/XL, also größer gibts glaub ich nicht mehr. Das Problem hat man halt bei genau passenden Kappen nicht.
Was etwas nervt ist, dass die Front sich recht schnell verformt. Auch wenn man das Teil nicht wäscht. Scheinbar ist irgendwas eingearbeitet, Pappe oder so, dass nicht besonders haltbar ist. Also, wenn man sie regelmäßig trägt, kann man schon ein paar Stück pro Jahr einplanen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken