Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 4. Dezember 2017
Sehr gute Serie. Leidernimmt das Niveau etwas ab gegen Ende der Komplett Serie aber für einen echt Fan trotzdem ein Muss. Früher war die Dvd hülle in einer Papschachtel was mit besser gefallen hat als die reine CD Hülle.
am 17. November 2017
Als großer Fan dieser Sitcom war es nun an der Zeit mir auch diese Staffel zu kaufen. Hülle in gutem Zustand ist halt gebraucht und das sieht man aber das ist vollkommen okay.. Freue mich bereits auf einen lustigen Abend
am 14. Oktober 2017
Die schon elfte Staffel von 'Two and a Half Men'. Diese Staffel fängt sofort interessant an, indem Charlies unbekannte Tochter plötzlich bei Alan auftaucht...
am 4. Dezember 2017
Sehr schnelle Lieferung. Gut Verpackt.
Es fehlt zwar Charly Sheen, aber man kann die anderen Staffelln auch gut angucken.
Habe jetzt endlich alle Staffeln zusammen
am 30. Dezember 2015
Was soll man da noch schreiben?
Fans kennen die Serie ind werden eh begeistert sein!

Ich persönlich bin begeistert, da etliche witzige Situationen und Sprüche wieder eingebaut wurden!
Und auch die neuen Figuren (Charlie's Tochter und Walden's neuer 'Kollege'/Mitbewohner) überzeugen mit ihrem Humor!
am 10. März 2015
Die Two and a Half Men - Die komplette elfte Staffel, ist wirklich wieder was zum lachen. Die allen bisherigen Staffeln in nichts nach steht.
Die Lachmuskeln kriegen wieder was zu tun. Deshalb volle 5 Sterne.
am 24. Mai 2016
Entgegen jeder schlechter Kritik liebe ich jede Staffel dieser Serie und bin zutiefst erschüttert, dass es keine weiteren mehr geben wird...
am 2. Juni 2015
klasse Sitcom, durch die Darstellerin von Jenny Harper kann man ein wenig Charlie Harper in ihr erkennen, weiter so, top
am 31. Mai 2016
Mein Schwiegersohn hat sich riesig über die Videos gefreut. Qualität und Preis-Leistung sind sehr gut.Macht einfach weiter so.Immer wieder gern.
am 22. September 2016
Ich finde die Folgen in dieser Staffel sehr unterhaltsam in der Staffel gibt es so viele lustige Scenen wie man es von Two and a half man halt kennt :)