flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

BA-106788 Mathematische Holzwürfel
Farbe: beige|Ändern
Preis:36,25 €+ Versandkostenfrei

am 2. Mai 2014
Unserer Tochter (2. Klasse) fällt das Minusrechnen über den Zehner hinaus immer noch etwas schwer- Die Würfel sind für das Erlangen eines Mengenverständnis einfach toll. In der Schule werden sie auch von der Lehrerin genutzt. Nun haben wir sie auch für daheim angeschafft. Und was soll ich sagen, unsere Tochter nimmt sie oft alleine zur Hilfe beim Erledigen der Hausaufgaben. Wir finden die Holzwürfel toll! Können sie nur empfehlen- trotz des sehr hohen Preises…
am 26. Oktober 2017
Die Lernhilfe ist sehr gut verarbeitet und die Unterteilung ist optimal. Um ein Verständnis für Mengen etc. zu bekommen, eignet er sich sehr - vorausgesetzt, das Kind will lernen und lehnt Hilfsmittel nicht ab.
am 7. Mai 2015
An der Sache selbst gibt es nichts auszusetzen, alles einwandfrei. Der Preis von ca. 50 € ist allerdings wucher !!!! Wenn man etwas mehr sucht bekommt man den Artikel auch für die Hälfte. Enttäuschend solch eine Abzocke....
am 2. Mai 2016
Qualität ist gut, doch leider waren mir Sie Stangen zu dünn.
Leider funktionierte die Rücksendung nicht so einwandfrei. Erst muss man die Retour bezahlen und zum Schluss werden einem noch mal knapp 7€ abgezogen weil man die Ware zurück geschickt hat!
Ich würde über nox divendo GmbH nicht noch einmal bestellen!
am 16. September 2012
ich habe jetzt schon öfter mit der 100er Tafel gearbeitet und bei Schülern mit Rechenschwierigkeiten in den unterschiedlichen Klassen eingesetzt.
Sie ist wirklich gut und flexibel anzuwenden - vom Legen der Klötzchen bis zum Zurechtfinden auf der ganzen Tafel.
Einzig das Material ist ein bißchen sperrig, es lassen sich nicht alle Teilchen zu einer ganzen Fläche legen, der Rahmen scheint etwas zu klein.
(ist aus Holz und hat sich womöglich etwas verzogen.)
am 15. November 2014
Besonders gut geeignet um die Zahlen zu visualisieren wenn Kinder rechenschwäche haben. Sie können damit Zahlen erkennen die sie vorher sich nicht vorstellen konnten
am 19. Oktober 2015
Wie für Kinderhände gemacht, also nicht zu groß oder zu klein.
Erleichtert das rechnen unheimlich.
Also alles in allem super, auch im Preisleistungsverhältnis!!!
am 19. November 2015
es ist so einfach damit rechnen zu lernen. Viele sollten sic diese holz Würfel zu legen um es ihren Kindern einfacher zu machen
am 15. Februar 2014
hat in der ersten Klasse gut geholfen Mengen bis 100 begreifbar zu machen, nutzen wir jetzt auch bei Mengen bis 1000.
am 13. März 2015
Hoch qualitatives Lernmittel für Kinder. Bildlich Mathe verstehen und spielerisch lernen. Teures, aber lohnenswertes Lern - Vergnügen für Groß und Klein

1 beantwortete Frage anzeigen