Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. Februar 2012
Die Karte ist sehr detailliert, graphisch ansprechend gestaltet und dennoch leicht zu lesen. Für die Vorbereitung von Radtouren und Wanderungen ist sie hervorragend geeignet, auch dank der Kilometerangaben.
am 21. Juli 2009
Habe mir die Karte vor ca. 2 Monaten gekauft und ausprobiert. Sie ist verständlich und übersichtlich gestaltet, so wie ich es erwartet habe. Ich bin zufrieden mit dem Artikel.
Im Zuge der Verkaufsaktion bin ich mit dem Verkäufer in Kontakt getreten. Das Kommunikationsverhalten war sehr gut, er war sehr nett. Der Artikel ist gut verpackt und schnell bei mir angekommen. Alles im Allen war die Abwicklung sehr schnell und reibungslos. Ich würde definitiv wieder kaufen.