20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 25. Januar 2012
Die Karte wurde kurz vor dem Urlaub bestellt und prompt geliefert - vielen Dank. Auflösung udn Handling sind hervorragend und auch die Genauigkeit der Angaben sind ausreichend, wenn man sich nicht mit einem Handnavi durch die Gegendplagen will. Da die Karte auch keine Batterien verlangt^^, war sie jederzeit einsetzbar und in der Schutzhülle gut aufgehoben. 14 Tage im wechselnden Einsatz mit den anderen vorhandenen Karten haben kaum Spuren hinterlassen und lassen auf eine lange Lebensdauert der Karte vermuten.
Empfehlenswert!
am 29. Januar 2016
Die Karte entspricht voll den Erwartungen die ich als Wanderer habe. Die Wegeintragungen und Bezeichnungen sind klar und verständlich.
Als ich die unbeschädigte Verpackung öffnete stellte ich fest das fast durch die ganze Karte ein Schnitt ging und diese somit fast unbrauchbar
war. Ich nahm Kontakt mit dem Lieferer auf und hatte 3 Tage später kostenlosen Ersatz "SUPER".
am 16. Juli 2016
Die Karte ist teilweise unübersichtlich, weil versucht wird, alle Informationen in einer Karte darzustellen:
Radwege, Wanderwege, Skiloipen

Wir sind gewandert und haben folgendes festgestellt:
Wegmarkierungen auf der Karte stimmen nicht immer mit denen in der Realität überein
Einige Wege sind gar nicht eingezeichnet. Die Karte zeigt an der Kreuzung 3 Wege, die Realität 5. Welches ist nur der richtige?
Wir haben uns nicht wirklich verlaufen, sind aber manchen Umweg gegangen oder nicht direkt am Ziel rausgekommen.