am 26. April 2016
Also ich bin damit nicht zufrieden. Vielleicht liegt es an meiner Handhabung. Aber ich patze mich mit dem Teil mehr an, als das es hilft. Ich tusche wieder ohne dieses Teil. Zuerst war ich sehr zufrieden... aber das war nur ein Strohfeuer. Nix für mich. Ich kann mit der rechten hand das Teil nicht halten und mit der linken Hand tuschen, daher bin ich mir im Weg. Daher geht es für mich nicht. Ich kann es nur an einem Auge verwenden :)
am 24. März 2016
Für alle die einfach nicht ordentlich, mit der wimpertusche umgehen können, ist dieses teil goldwert.
Ohne das ding sehe ich einfach immer wie ein panda aus, wimperntusche überall nur nicht dahin wo sie hin gehört
Und erst die wimperntusche im auge D:
Ich meine mit dem teil steche ich mir zwar noch immer ausversehen ins auge, ABER ich sehe nicht mehr nach panda aus!
auch das kleine "bürstchen" am stiel ist super um wimpern zu trennen

der versand hat im übrigen 3 wochen gedauert und ist für asia bestellungen recht schnell :)
Ich würde immer wieder so etwas bestellen und auch bei diesem Anbieter
am 23. Dezember 2014
Das Werkzeug ist recht gut zu handhaben. Man braucht jedoch ein bisschen Übung. Es macht aber trotzdem nicht die schönsten Wimpern. Die dicken Fliegenbeine bleiben bei mir trotzdem immer noch. Trotzdem kein Fehlkauf. Nur die Versandkosten kommen auf jeden fall noch dicke drauf. Und es war sehr lange unterwegs.
gesucht und gefunden .
obwohl ich aufpasse ,es passiert schon hin und wieder das ich verrutsche .
Vor allem wenn es morgens schnell gehen muss und man im halbschlaff auf den letzten Drücker noch die Wimpern macht passiert es zwischendurch das man ausrutscht .
dafür ist das ding top ,ich hab schon früher an so etwas gedacht ,wie schön es wäre wenn so ein ding mal auf den Markt kommt . es soll nicht zu Wimpern kämmen oder für sonst was sein .
es ist nur dafür da das man auf die schnelle die Wimpern sauber tuschen kann .
ich bereue es wenn ich es mal nicht anwende und tatsächlich etwas passiert .
bin begeistert und finde das es ein praktisches Tool ist was seine Arbeit perfekt macht ,kann mir die schlechten Bewertungen überhaupt nicht erklären und wüsste gerne was vom Tool erwartet wurde .

ich werde es definitiv bei bedarf nachkaufen und kann es jedem der schnell und sauber die Wimpern tuschen will empfehlen .
am 27. November 2013
In der Handhabung nicht ganz einfach, da das Material ziemlich hart ist. Mit Übung schafft man es dann aber doch, und die Wimperntusche bleibt auf den Wimpern und wird nicht mehr aufs Augenlied geschmiert!
am 21. November 2013
also ich gebe ehrlich zu ich war sehr skeptisch - da es wirklich billig ausschaut & ist. aaaaber das produkt hat alle meine erwartungen übertroffen - es ist toll um die wimpern zu tuschen & auch die 2 kämme sind toll - ist aus meinem schminksortiment nicht mehr wegzudenken & ich werde noch eins bestellen für mein travelbag.
am 18. Januar 2015
Das Produkt ist einfach anzuwenden und erfüllt seinen Zweck. Besonders, wenn man seinen Lidschatten schon fertig hat und nur noch die Wimpern tuschen muss, ist es sehr praktisch, um den Lidschatten nicht zu "zerstören".
am 28. Dezember 2014
sehr gut Idee, um das Mascara auftragen zu vereinfachen. Ist für den oberen sowie den unteren Winpernkranz geeignet. Leider passt es nicht genau zu der Form meiner Augen und macht das Auftragen nicht leichter
am 23. Mai 2015
Als bekennender Schmierfink im Bereich Make-Up bin ich von dem Teil begeistert. Ich benutzt Wimperntusche nur sehr selten, daher fehlt es mir sicher auch an Übung. Mit dem Gerät kann ich sehr schnell Tusche auftragen und mit einer zweiten Bürste die Wimpern trennen, ohne dass ich danach wie ein Pandabär aussehe.
Die Plastik-"Bürsten" an dem Gerät hätte man sich schenken können und lieber einen stabilen Griff daraus machen sollen.
am 1. Mai 2016
Dieses Teil ist GARNICHT hilfreich... :c
• die Form past nicht
• die Handhabung ist richtig schlecht
• es bringt nichts
ich kann es nicht weiterempfehlen außer ihr wollt etwas das alles nur noch schlimmer macht...

1 beantwortete Frage anzeigen