flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Bardioc. Perry Rhodan 100. (Perry Rhodan Silberband)
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 8. Juni 2016
Ich habe Ende Mai mehrfach versucht, den Silberband 100 auf mein Android Tablett zu laden. LEIDER OHNE ERFOLG. !!! Wenn ich an dieser Stelle zum Bewerten eingeladen werde, so gehe ich davon aus, dass mein Konto in Kürze belastet wird, ohne dass ich die Ware erhalten habe.
am 17. Februar 2011
Band 100 der Silberedition ist ein Schlüsselbuch für das Verständnis des bisherigen Geschehens und somit für Fans ein absolutes "Muß"! Ich habe mich bis hierher (ab Band 1!) gelesen und auch manchmal gekämpft!! Ich muß aber sagen, das dieser Band sich flüssig lesen läßt und der Inhalt viel erklärt und aber gleichzeitig "ungeahnte Möglichkeiten" eröffnet!!
Also lesen und dann weiter im Geschehen um die SuperCrew und die Terraner in den "unendlichen Weiten! Viel Spass!!
am 11. Januar 2016
bei diesem buchpreis habe ich mehr qualität erwartet, das buch war ein geschenk gewesen,für mich war es sehr enttäuschend als der beschenkte das buch aus der FOLIE nahm es aufklappte und auf einmal das 3DCover vom buch abfiel,traurig!!
am 11. Oktober 2015
Wer Perry Rhodan Fan ist der weiß dass jeder Silberband unbedingt in die Bibliothek gehört. Spannand von der ersten bis zur letzten Seite (Mit wenigen Leerläufen)
am 11. Juli 2016
Eines der wichtigsten Bücher der letzten Zyklen. Hier wird vieles aufgeklärt und Handlungsstränge zusammengefasst. Nicht verpassen. Auf jeden Fall zu empfehlen
am 13. Februar 2016
kann ich nur empfehlen, kaufe ich gerne wieder etwas. Sehr freundlich und schnell. Die Qualität ist ausgezeichnet. Was soll ich noch sagen. Spitze!
am 17. Dezember 2012
Bin ein großer Fan von dieser Serie. Ein wenig von diesem Gefühl des Zusammenhalts und Freundschaft in der heutigen Zeit und die Welt wäre perfekt
am 6. Januar 2013
Bin seit dem ersten Band ein Fan dieser Serie sowie auch von den Atlan-Bänden. Hoffentlich wird diese Serie noch sehr lange fortgesetzt.
am 10. Februar 2014
am 15. Juli 2014
Da ich diese Buchreihe immer für meinen Vater bestelle kann ich selbst nicht viel dazu sagen. Er ist auf jeden Fall immer sehr begeistert und verschlingt diese Bücher regelrecht.
Lieferung geht wie immer super schnell.