flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Barbie und der geheimnisvolle Pegasus
Format: DVD|Ändern

am 22. Februar 2008
Ich habe mir den Film mit meiner Tochter angesehen, weil sie unbedingt mal einen Barbiefilm haben wollte. Ich musste mich wirklich übereden lassen von ihr, den auszuleihen. Aber ich bin ziemlich überrascht und beeindruckt gewesen. Dieser Film ist perfekt für kleine Mädchen, die ihr Zimmer rosa einrichten und ständig Prinzessin spielen. In diesem Film wird die Fantasie vollkommen ausgelebt. Klar steckt auch eine gewisse Marketingstategie dahinter, aber die Story und die Umsetzung sind wirklich "Mädchen" gerecht. Man sieht selten so etwas Fantasiereiches. Leider wird im Fernsehprogramm das oft vergessen. Lehrreich sind fast alle Sendungen aber die Fantasie die in den Köpfen unserer kleinen Mädchen steckt wird nie angesprochen. Daher ist dieser Film so wertvoll für sie. Ich wollte Ihr den Film dann auch kaufen, weil sie ihn natürlich gern auch in 3D sehen wollte. Leider steht nirgends, ob die 3D Brillen in der DVD Box enthalten sind. Ich habe sie gekauft und tatsächlich gleich 4 DVD Brillen. So konnten wir alle uns den Film auch nochmal in 3D anschauen.
Wie sagte meine Kleine "Ist das Cool".
am 18. April 2016
Gruselige Computer-spiel Grafik. Außerdem macht die "Unterwelt" meiner Tochter angst. Auf keinen Fall für jüngere Mädls geeignet. Unter einem Barbie-Film mit tollem Pferd auf dem Bild stellt man sich sicher was anderes vor. Schade
am 14. November 2014
Ich habe den Film mit unsrer 7-Jährigen Tochter an einem "Mädchenabend" angesehen und er hat uns sehr gut gefallen. Vom Inhalt her nichts Neues: Die Prinzessin muss gegen "den Bösen" kämpfen und das mit Pegasus und Freunden an ihrer Seite. Der Film ist jedoch trotzdem spannend, auch romantisch und es werden Werte wie die Treue, mutig sein, Freundschaft, Familienzusammenhalt und Durchhaltevermögen, auch wenn das Ziel scheinbar unerreichbar scheint, auf feine Weise vermittelt.
am 22. April 2017
Schnelle Lieferung
Für alle Barbie Fans und kleine Kinder genau das richtig.
Beinhaltet viele Extras
Keine Beschädigung und DVD funktioniert
Weiter zu empfehlen
am 26. Oktober 2005
Barbie zum ersten Mal in 3-D!
Zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann doch sehr gelungen.
Nicht der vollständige Film, sondern nur einige Szenen sind in 3-D gehalten, aber man wird immer freundlich darauf hingewiesen, die 3D-Brille aufzusetzen.
Bei der Story von "Barbie und der geheimnisvolle Pegasus" steht nicht, wie bei den anderen Barbie-Filmen, die Romantik im Vordergrund, sondern das Abenteuer.
Was mir sehr gut gefallen hat, sind die zahlreichen Lieder im Film. Sehr melodisch, mit einfühlsamen Texten. Aber auch die Art der Animation ist wunderbar.
Sehr niedlich fand ich vorallem den immer frierenden Eisbären. Er erinnerte mich ein wenig an den Gestiefelten Kater in Shrek 2. Keine Hauptrolle, doch eine wichtige Nebenrolle, an die man sich lange erinnert.
Mit knapp 90 Minuten ist der Film auch weder zu lang, noch zu kurz gehalten. Einfach klasse!
Wer also seinen kleinen Prinzessinnen zuhaus etwas Gutes tun möchte sollte hierbei zugreifen...
am 28. Oktober 2006
Das ist doch für kleine Mädchen die perfekte Kombination - Barbie und Pferd, besser geht es nicht. Dieser Film ist der erste Barbie-Film in 3D und 84 Minuten spannende Unterhaltung. Das DVD-Cover ist wunderschön mit viel Glitzer.

Prinzessin Annika, gespielt von Barbie, wird von Brietta, einem Pegasus, ins Reich der Wolken gebracht. Hier droht Gefahr vom sehr bösen Zauberer Wenlock. Annika hat natürlich auch hier wieder einige Weggefährten, die ihr zu Seite stehen. Den kleinen, putzigen Eisbären, Prinz Aidan und die Wolkenprinzessinen. Der Fluch des Königreiches muss gebannt werden innerhalb von 3 Tagen. Annika muss den Zauberstab des Lichts erschaffen aus Mut, Hoffnung und einem Edelstein. Wird es ihr gelingen? Wieder ein Märchen voller Zauber, Magie und Schönheit mit Tanzszenen und schöner Musik. Das lässt die Herzen aller Barbiefreunde schmelzen. Von uns eine absolute Kaufempfehlung! :o)
am 19. Juni 2017
ich sah ihn auf dem weg zur reise. das ende ist romantisch. ich mag die hauptdarstellerin. der film sieht gut aus. der film ist sehr ausdrucksstark. die handlung des films ist sehr nah an der realit?t.
am 29. März 2011
Diese Barbiestory ist mal etwas ganz anderes. Böser, aber auch fantasievoller, als die anderen Filme.

Neben Prinz Nalu finde ich Aiden einfach zum Anbeißen.

Der kleine Eisbär ist so süß!

Der böse Wenlock ist total witzig, aber vermutlich nur, wenn man älter als 5 ist. Ich würde daher vorschlagen, diesen Film erst mit etwas größeren Kindern anzuschauen.
am 20. Oktober 2017
Der Film ist total gruselig und nicht so schön, wie das Cover erwarten lassen würde. Barbie spielt übrigens nichtmal mit!
am 26. Oktober 2005
Barbie zum ersten Mal in 3-D!
Zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, aber dann doch sehr gelungen.