flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 12. Januar 2004
Natürlich handelt es sich hierbei um ein Spiel für Anfänger und kleine Kinder, deshalb ist es ja auch ein Barbie Spiel. Meine Tochter ist total begeisterst davon mit Barbie durch die vielen Abenteuer zu reiten. Ich kann es nur weiter empfehlen!!!
am 12. März 2006
Für kleine Anfängerinnen, die noch keine play station Erfahrung haben, ist dieses Spiel total schön gemacht.
Die Spiele sind bei weitem nicht so einfach, dass man im Handumdrehen fertig ist.
Ein schönes Spiel für die ganze Familie.
Wir können es nur empfehlen!
am 30. August 2010
Vor einigen Jahren lernte meine nun 15 jährige, reitbegeisterte Tochter dieses Spiel kennen und lag mir seither in den Ohren. Diverse ähnliche Games brachten keine Erlösung. Im Markt nie gefunden, jedoch endlich auf Amazon, gebraucht aber ohne Makel, rasch im Briefkasten, glückliche Pferdewelt! Danke für die Rettung!
am 18. Dezember 2005
Ich finde, dass dieses Spiel sehr gelungen ist. Auch meine ältere Tochter( 10 ) spielt dieses Spiel gerne. In den verschiedenen Landschaften gibt es viel zu entdecken!
Auch ein pony zu entwerfen bringt ihr viel Freude! Ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen!!!
am 18. Dezember 2003
Eigentlich ein schlechtes Spiel. Kaum Aktion, kaum Handlung und ansonsten nur wenig Spielspaß.
Nur für Anfänger oder Kleinkinder