Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. November 2014
Für kleine Pferdefans ein Muss, wenn man so wie ich eine kleine Tochter hat und noch eine alte PS2 zu hause rumsteht ;). Aber ich muss gestehen, das es auch mir Spaß gemacht hat...OK FIFA 2014 ist nicht aber...;)
am 18. März 2011
Unsere Tochter hat das Spiel mit 4 Jahren bekommen und war begeistert. Am Anfang brauchte sie noch Hilfe, nun kennt sie sich aus und spielt es ohne Hilfe.
Ein Spiel für Mädchen und Leute die keine Gewalt im Spiel haben möchten. Das Spiel bietet viele Möglichkeiten, es sind zahlreiche Schleifenbewerbe zu reiten,
es kann zwischen verschiedenen Pferden gewechselt werden (je nach der erreichten Schleifen)oder einfach mal durch die Gegend geritten werden. Das Mädchen (Barbie) kann man nach Lust und Laune umziehen und
bezahlt mit den erarbeiteten Camp Münzen.
Kann das Spiel nur empfehlen und würde es wieder kaufen.
am 30. Oktober 2010
Meine Tochter hat es zum Geburtstag bekommen,sie fand es am Anfang sehr toll am schluss wenn man alles durchgespielt hat ist es total langweilig man kann so gut wie gar nichts mehr machen.
am 19. April 2013
Super! Toll!! Gefällt mir sehr! Könnte es täglich spielen.Die Graphik ist sehr gut, Werde solche Spiele gerne wieder kaufen. Danke.sehr

31,20 €-89,49 €
33,01 €-33,02 €