Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: DVD|Ändern

am 19. Juni 2017
dieser film ist sehr sch?n. die beiden hauptfiguren der emotionalen auftritt von menschen lachen. der film ist kamera schalter zu ?ffnen. mein bruder und ich haben ihn zusammen angesehen. die handlung ist verschlungen. das ende war wunderbar.
am 22. Oktober 2006
In ihrem sechsten Abenteuer tanzt sich Barbie als Prinzessin Genevieve durch die Herzen der Barbiefreunde. Genevieve und ihre elf Schwestern leben auf einem Schloss mit ihrem Vater König Rudolf. Die Mutter ist leider verstorben. Der König holt sich zur Erziehung seiner Töchter die Herzogin Roswitha zur Hilfe. Nur, diese ist böse, ebenso wie ihr unterwürfiger Diener Detlef und der Affe Brutus. Sie nimmt den Mädchen alles, was sie lieben. Singen und tanzen ist ab sofort im Schloss verboten. Auch der König wird nicht verschont, denn er durchschaut ihr böses Spiel nicht. Sie vergiftet den König langsam, denn sie will das Königreich an sich reissen. Sie hat aber nicht mit den zwölf Prinzessinnen gerechnet, denn die haben von ihrer Mutter magische Bücher geerbt und durch diese finden sie einen Weg, über eine Steinplatte in ihrem Zimmer, in ein Reich voller Zauber, Magie, Musik und Schönheit zu gelangen. Hier können sie tanzen und glücklich sein. Roswitha kommt aber auch hier dahinter. Als alles in Gefahr gerät, sind die Mädchen zur Rettung bereit. Wieder ein Ende voller Romantik und Liebe. Von meinen Mädchen eine absolute Kaufempfehlung! Wunderschön ist auch die DVD-Hülle mit viel Glitzer und natürlich in Rosa. Mit Bonusmaterial:

1. Lustiges Memory-Ballett
2. Musikvideo * Shine *,
3. Tanzen, wie auf Wolken - Beschreibung der Tanzszenen
4. Trailer
am 18. November 2008
Dieser Film ist einfach nur wunderschön. Unsere 5-jährige Tochter - und ich muss zugeben, dass dies auch mich betrifft - hat den Film bestimmt schon an die 20 Mal gesehen. Und jedes Mal aufs Neue sitzen wir beide nebeneinander und heulen wie die Schlosshunde, bis halt kein Taschentuch mehr übrig ist. Die Musik ist einzigartig, was auch die Szenen im Film betrifft. Nach diesem Film musste ich meine Tochter gleich beim Ballett anmelden, denn dieser hat in ihr unerwartete Träume erweckt. Nun ist auch sie eine "tanzende Prinzessin" und es macht ihr riesigen Spass. Seht Euch den Film auf jeden Fall an. Meines Erachtens ist es der bislang schönste Barbie-Film - einfach nur wunderschöööööööööööööön!!!
am 2. Juni 2009
Dieser Film von Barbie handelt von 12 Schwestern, die für ihr Leben gerne tanzen ,und diese Leidenschaft lassen sie sich auch nicht von der bösen Herzogin nehmen. Hier geht es um Zusammenhalt und Tanz und natürlich auch um Liebe. Meine Tochter liebt diesen Film. Es wird getanzt getanzt getanzt....
am 30. Januar 2012
da meine kleine Nichte mit 5 Jahren überaus begeistert von Prinzessinnen und selber auch gern eine ist, war diese DVD wohl eine super Geburtstagsgeschenkidee. Sie tanzt und singt sehr gern mit. Ich denk mal, dass man für kleine Tanz- und Singmäuse nichts verkehrt machen kann. von meiner Nichte gibts 5 Prinzessinnen-begeisterungpunkte.
am 17. Februar 2012
immer wieder schön besser als die heutigen Zeichentrick Filme auch für das kleine jungen Auge etwas zu sehen mein Tochter ist 3 und ich finde Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg und Barbie ist eine bessere Sache als der Avatar oder Ben10 oder wie die ganzen Sachen so heißen was die Kinder heute so gucken
am 23. Februar 2010
Ich bin kein Barbie Freund und habe mich auch lange gesträubt, die Filme zu kaufen. Aber das ist jetzt schon der dritte Barbie Film und auch dieser ist wieder wunderschön. 12 Prinzessinnen entdecken ein Zauberland, retten ihrem Vater das Leben und die älteste Prinzessin heiratet! Da ist alles dabei, was kleine Mädchen sich wünschen. Und es wird viel getanzt! Meine Tochter ist 4 und begeistert und ich schaue auch gerne mit!
am 18. Mai 2014
War jahrelang der Lieblingsfilm unserer Tochter. Wurde also entsprechend auch viel gesehen.
Ein allein erziehender Vater (König) versucht Herr über seine 12 Töchter zu werden indem er Hilfe zur Erziehung bei der Verwandschaft sucht. Allerdings verliert er so fast sein Leben und seine Töchter finden eine geheime Welt, welche ihnen ihre verstorbene Mutter hinterlassen hat. Sehr außergewöhnliche Geschichte und eine sehr sehr schöne Umsetzung in der Zeichnung.
am 4. Januar 2015
Für mich einer der schönsten Barbie Filme überhaupt: die Geschichte an sich ist zwar nicht ganz neu, allerdings in einer wirklich gelungenen Barbie-Variante. Musik und Tanzszenen sind gelungen und die Geschichte ist einfach nur zuckersüß. Nicht nur für die Kleinen eine schöne gelungene Unterhaltung.
am 24. September 2013
Ich habe die Barbie-DVD für meine Nichte gekauft, damit sie sich während der regnerischen Herbsttage keine langeweile einfängt. Und bisher funktioniert das super!

Der Film lief jetzt schon so oft rauf und runter, dass selbst die Großeltern den Film auswendig kennen ;)