Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

Bands/Musiker die noch Konzert-DVDs veröffentlichen müssen

Nathanael "N."
 
Two Suns
Two Suns
"Tolle Liveshows mit vielen exotischen Instrumenten und einer begabten Multiinstrumentalistin."
Fleet Foxes (Special Edt. + EP und einem bisher unveröffentlichtem Song)
Fleet Foxes (Special Edt. + EP und einem bisher unveröffentlichtem Song)
"Mann kann sich z.b. bei YouTube davon überzeugen kassen, dass die Herren ihren Sound auch live rüberbringen können."
Far
Far
"Mal alleine mit dem Klavier, mal mit Zusatzmusikern. Wäre einfach nur schön"
The Suburbs
The Suburbs
"Eine Art Tourdoku haben sie schon veröffenlticht, eine Konzert DVD ist das "Indie-Orchester" ;) uns immer noch schuldig."
De-Loused in the Comatorium
De-Loused in the Comatorium
"Wenn man die Bootlegs kennt, weiß man was sie können. Langsam wird es Zeit."
Behind the Music
Behind the Music
"Erst live werden sie richtig geil. Klassischer Rock at it's best."
Total Life Forever
Total Life Forever
"Coole, energielvolle Perfomances. Vielleicht sind sie nicht groß genung, dass es sich eine Live DVD lohnen würde."
Fasciinatiion
Fasciinatiion
"Auch nicht so groß für die großen Kosten einer Live DVD Produktion aber coll wäre es den Jungs im Wohnzimmer zuschauen zu können schon."
10,000 Days
10,000 Days
"Als ob die eine Live DVD veröffenltichen, ich träume ruhig weiter."
Silent Alarm
Silent Alarm
"Es gibt die Reading DVD als Zusatz zur AWitC Lim. und ein Konzert aus Berlin zun download aber noch keine richtige DVD."
Art of Motion
Art of Motion
"Vrituoser und sympatischer Gittarist."
I'm Wide Awake It's Morning
I'm Wide Awake It's Morning
"Bitte Herr C.O.! Am besten gleich ein Konzert mit Songs aus allen ihren Projekten."
The Ugly Organ
The Ugly Organ
"Mir fällt bei einigen Aufnahmen auf, dass Kasher gesangstechnisch live nicht so gut ist. Wäre aber mit all den Streichern und Bläsern trotzdem schön."
Brotherhood
Brotherhood
"Durfte sie elbst einmal live erleben, das spektakulärste Konzert auf dem ich je war."
Alive 2007
Alive 2007
""Die Youtube Videos sind die beste Werbung für uns." Das haben sie auf die Frage genantwortet, warum sie diese Show nicht auf DVD veröffentlich habe. Schade."
Temporary Pleasure
Temporary Pleasure
"Könnte ziemlich nett sein."
Acolyte
Acolyte
"Der Sänger klingt live nicht so toll, würde ich mir aber trotzdem wünschen."
Invaders Must Die
Invaders Must Die
"Langsam sollten sie sich Gedanken darüber machen."
Rotten Apples/Greatest Hits
Rotten Apples/Greatest Hits
"Ich meine die "alten" SP, nicht die "neuen". Von denen gibt es immer noch keine Konzert-DVD."
The Blueprint 3
The Blueprint 3
"Das Konzert vom Rock am Ring mit dieser "Hip Hop Big Band" war eins der besten Hip Hop Konzerte, die ich je gesehen habe. Auf eine DVD mit einen weiteren solchen Gig würde ich mich freuen."
Doppelganger
Doppelganger
"Ich würde mich sehr gerne an einer Spendenaktion beteiligen mit dem Ziel dieser band eine Live DVD zu finanzieren."
Weezer (The Green Album)
Weezer (The Green Album)
"Die hätten so was längst rausbringen müssen."
This Will Destroy You
This Will Destroy You
"Könnte auf einer Live DVD toll sein."
The Earth Is Not a Cold Dead Place
The Earth Is Not a Cold Dead Place
"Kann ebenfalls richtig schön sein."
United By Fate
United By Fate
"Ein Freund hat mir erzählt, dass Schreifels so energiegeladen auf der Bühne ist, dass er ständig rumhüpft und am Mikro vorbeisingt. Eine DVD wäre aber super."