Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

Plattform: PlayStation2|Ändern
Preis:79,50 € - 98,90 €

am 9. Oktober 2014
Echt geiles Spiel. Kaufs mir jetzt zum 3.Mal weil ich die vorherigen leider immer versoffen habe.
Eins Zwei Drei Vier
am 6. Mai 2016
Gutes Kinderspiel, für die, die sowas mögen. Für ein PS2 Spiel durchaus aktuell und actionreich mit viel Spaß und Spannung.
am 30. März 2013
Sollte eine Überraschung zu Ostern sein und kam auch schnell und zuverlässig an! Für kleine Jungs super! :) Vielen Dank
am 16. März 2011
Ich habe dieses Produkt zwar nicht für mich selbst gekauft, sondern als Geschenk für meine Cousine (10Jahre) und muss sagen es hat ihr wirklich sehr gut gefallen.
Ich selber habe früher ab und an den Vorgänger gespielt und dieser war für zwischendurch genau das Richtige. Es ist jetzt zwar kein Spiel mit einer Story wie sie die meisten mögen, aber will man mal 15Minuten abschalten, was gibt es dann schöneres als eine kleine Runde Digimon Rumble Arena? Woe kleine Monster gegeneinander antreten?
am 25. März 2007
Ich habe mir schon das erste Spiel für die PS1 gekauft und wollte mir deshalb auch unbedingt den 2. Teil kaufen.

Die Spielidee an sich ist gleich geblieben, aber trotzdem hat Atari das Spiel mit folgenden Punkten verbessert:

+ Gute Grafik

+ Viele Digimons

+ Lustiger Multiplayer-Modus

Das einzige Minus geht an den langweiligen Einspieler-Modus, allerdings war dies beim Vorgänger auch schon der Fall.
am 4. Januar 2007
des spiel is so ultra cool ich abs einmal gespielt und ich war ihn und weg ich hab noch nie so ein cooles spiel gespielt kann es jedem nur empfelen kauft es euch des is so ulltra cool es is zwar teuer aber es lohnt sich sowas von dieses spiel zu kaufen