find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Band Hero & Guitar Hero 5

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.09.2009, 12:31:34 GMT+2
Jan Telgkamp meint:
Hallo,

hat Activision eigentlich bereits bekannt gegeben, ob die Band Hero Songs auch in Guitar Hero 5 funktionieren und umgekehrt? Dass der DLC von Guitarhero World Tour funktioniert ist ja bereits in der Beschreibung angegeben...

Vielen Dank

Jan

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2009, 11:19:48 GMT+1
M. Fischer meint:
Laut Activison sollen 61 der 65 songs aus Band Hero in Guitar Hero 5 importiert werden können (gegen eine Relicensing Gebühr natürlich) und 69 der 85 songs aus Guitar Hero 5 in Band Hero importiert werden können (auch hier gegen eine Gebühr). Genaueres findet man z.B. unter http://5frets.com/194/band-hero-song-list-xbox-ps3-wii-setlist/

Veröffentlicht am 28.12.2009, 17:13:49 GMT+1
M.K. meint:
das komplette band hero inkl. gitarre, schlagzeug und micro (xbox360) is hier bei amazon seit einiger zeit saubillig! zur zeit 99€ kurzfristig sogar 89,9! ich habs mir hier gekauft und bin sehr zufrieden! in allen läden in wien wo ich drinn war, war der minimum preis 189,90€. wie schaffen die es hier es so konstant so billig zu verkaufen!?!? auch frühere bundle mit schlagzeug sah ich nie unter 169,9 und band hero is ja noch nich mal alt!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2010, 15:51:00 GMT+1
bitpit meint:
Kann mir mal jemand diese extrem starken Preisschwankungen erklären?
Ich wollte erst bei 89,90 zuschlagen, habe dann aber noch etwas gezögert.
Gestern stand der Preis bei über 143,- Euro und heute sind es über 172,- Euro, wie viel wird es in 3 Tagen, über der UVP?!? Tut mir leid, aber ich kann solche extremen Preisschwankungen einfach nicht nachvollziehen.
Zu diesen Preisen werde ich es mir dann halt auf gar keinen Fall mehr kaufen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.01.2010, 17:36:50 GMT+1
naja das ist ja nicht nur mit den gh-produkten so... auch andere spiele werden oft von amazon billiger angeboten und wechseln im laufe des tages oft den preis. vor allem jetzt vor weihnachten war das extrem, zb gabs das dj hero-bundle 50% billiger. momentan steht alles wieder teurer drin. nachvollziehen kann die häufigen preisänderungen wohl keiner ausser amazon selbst. XD

Veröffentlicht am 01.01.2010, 20:00:17 GMT+1
ChavezDing meint:
Also wer bei 89,99€ nicht zuschlägt, dem ist nicht mehr zu helfen. Zu dem Preis hät ich es mir gleich 2x geholt, um eins ungeöffnet wieder verkaufen zu können.

Ich denk es lag halt am Weihnachtsgeschäft, in dem viel über die Masse der Waren geht. Dementsprechend mehr Gewinn für https://amazon.de, ein paar Tage danach sind die Produkte für eventuelle Weihnachtsgeld-Ausgeber noch billig, danach gehen sie wieder nach oben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.01.2010, 19:47:39 GMT+1
bitpit meint:
Ja, wenn ich zu hause einen Goldesel hätte, würde ich mir alles sofort kaufen! ;-)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  30.09.2009
Jüngster Beitrag:  06.01.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Das Thema dieser Diskussion ist