am 3. Januar 2013
Für Kindle & Co Besitzer eine Sehr gute App wenn man ein gutes Buch kostenlos erwerben will. Habe als erstes gedacht das man zu einer Leseprobe geleitet wird. Es sind ganze Bücher, z.T. sehr gute dabei. Auch sehr vorteilhaft das man nach eigenem Geschmack bzw Vorliebe filtern kann. Danke
21 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. Juli 2013
Eine hervorragende Idee ziemlich gut umgesetzt! Es ist eine der wenigen Apps, die ich jeden Tag einmal benutze - man weiß ja nie, wann man das eine oder andere Buch mal lesen möchte und zu 0,00€ kann man schon ein wenig horten.
Abzug gibt's bei mir für...
1) keine Möglichkeit, fremdsprachige Bücher nach Kategorien zu sortieren
2) unklar, was der Unterschied sein soll zwischen Erscheinungsdatum, Änderungsdatum und Einstelldatum. Hier wäre die zusätzliche Anzeige des Kriteriums hilfreich, um den tieferen Sinn zu verstehen, denn bei keiner der Einstellungen stimmt die Liste mit der auf der HP überein.
am 19. März 2015
War top.Seit ein paar Tagen werden fast nur noch Sex Bücher angezeigt. Krimis und Thriller sind immer nur genau 2 Bücher, immer die selben. Auch löschen und erneutes Herunterladen bringt nichts. So ist das nur Schrott.
am 18. Oktober 2013
Für Bücher ist die App absolut empfehlenswert. Für Songs naja, aber das liegt wohl mehr am eingeschränkten Angebot. Teilweise ist die App nicht auf dem aktuellsten Stand der Angebote, sonst wären es min. 5 Sterne. Jetzt sind es 4 Sterne mit Tendenz nach oben.
am 16. Mai 2014
Mit Hilfe dieser App lassen sich einfach und umkompliziert die kostenlosen Dauer bzw. Tagesangebote der Kindle - Bücher zeigen. Ich nutze diese App intensiv und bin bislang sehr zufrieden. Aus diesem Grunde: Meine klare Empfehlung.
am 21. Dezember 2014
Eine sehr gelungene App. Nicht alle Angebote sind immer gratis, denn viele Gratisangebote sind zeitlich begrenzt, dennoch findet man viele gute Bücher wenn man durchstöbert. Weiter so!
am 12. Februar 2013
Die App listet die kostenfreien eBooks auf und mit einem Klick sind sind sie auf meinem Kindle. Super gelöst und es macht Spaß.
Ein Dank an den Entwickler.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. April 2014
Die Suche ist gut zu filtern. Ein Stern Abzug nur für die Tatsache, dass man nicht nach Genre sortieren kann.
am 15. September 2014
Klasse App, hab sie von einem Freund empfohlen bekommen und bin total begeistert, einfacher geht's nicht - sehr zu empfehlen
am 23. Mai 2013
Macht genau das was sie soll.
Das einige Bücher nur Leseproben sind, kann man der App nicht vorwerfen.
Die Filter machen auch gezieltes Suchen einfach und übersichtlich.

Klare Empfehlung!