Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 29. Oktober 2014
An der Oberseite des Alurahmen ist ein on/off Schieber,der die Rückeite und den Rahmen mit dem Handy zusammen halten sollte, was er aber nicht tut. Man müsste alles am Handy festkleben, was wir aber nicht machen werden! Habe den Verkäufer kontaktiert, hat gemeint, ich soll es zurückschicken. Da die Post aber 9,90 verlangt, war mir das Risiko, dass ich auf den Kosten sitzen bleibe, zu groß. Die Hülle ist nicht zu verwenden, da sie das Handy nicht schützt, alles ist locker und unbrauchbar!!
am 26. Juni 2014
Artikel ist eine D-Ware weit weg von Qualität aber sieht gut aus.
Beim rausnehmen der Rückwand Sprung am Glas
Rahmen verbiegt sich sehr schnell und bricht.