Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 8. Juli 2013
Dieses Büchlein ist wie das Buch über F-Jugend- und E-Jugendtraining hervorragend für Anfänger im Kinderfußball geeignet. Hier wird nicht nur auf ein schönes Training geachtet, sondern auch auf den sicheren und richtigen Umgang mit den Kindern Wert gelegt.
am 14. Februar 2013
Der Kauf hat sich gelohnt!

Für einen Trainer, der gerade angefangen hat eine Bambinimannschaft zu trainieren, ist das Buch „erste Sahne“. Die 20 kompletten Einheiten sind leicht verständlich und mit Grafiken erläutert.

Für mich genau das richtige Buch!
am 30. Januar 2017
Für Anfänger ist das Buch absolut ideal.
Die Trainingseinheiten lassen sich leicht 1:1 in die Praxis umsetzen.
Daneben wird auf die optimale Betreuung der Kinder Wert gelegt und diese beschrieben.
am 25. Oktober 2013
Das Buch ist für einen Jugendtrainer eine wahre Bereicherung. Es erklärt sehr ansichtlich und vorallem sehr verständlich den Aufbau und den Ablauf eines Trainings für die Kleinen. Ebenso für es einen sehr gut an den Umgang mit den Jungen Kickern heran was man bei Ihnen beachten sollte.
Ich empfehle es auch Eltern dieses Buch zu lesen, wo die Kinder anfangen mit dem Fußball, denn darin steht schwarz auf weiß es soll erst mal Spaß machen Fußball zu spielen.Taktik und Diziplin kommen später.
am 21. Februar 2013
Super Einsteigerbuch

Ich kann dieses Buch für Bambini und F- Jugendtrainer empfehlen.
Für das Training auf dem Sportplatz, wie auch in der Halle, gut geeignet.
Klare Kaufempfehlung
am 3. Oktober 2014
Diese Anleitungen finde ich für F-Jugendtrainer sehr hilfreich und empfehlenswert.
Übungen sind klar und verständlich aufgeführt.
Die Betreueraufgaben sind für die Zusammenarbeit mit Jugendlichen gut erläutert.
am 3. Juni 2016
Ich habe schon einige Bücher über darüber, aber diesesgefällt mir am besten. In sich abgeschlossene Trainingseinheiten die problemlos für jemandem wie mich als totaler Neuling umzusetzen waren.
am 8. Oktober 2013
Tolles Buch für Trainer, die Kinder und die Jugend trainieren wollen. Viele Anregungen und Tipps für alle Fußballfans und solche, die es werden wollen.
am 28. September 2014
ich bin mit dem buch sehr zufrieden. es war ein geschenk und ist gut angekommen,
vielen dank für die beratung
am 4. November 2013
Ich habe mir das Buch gekauft für Bambinitraining. Die dort beschriebenen Trainingseinheiten sind gut gemacht und werde auch gerne angenommen. Außerdem ist nebenher eine Menge Tips im Umgang mit den Kindern enthalten. ZB. Wie lange können sie kozentirert trainiern? Wie sehen die Kinder den Trainer usw.
Ich kann das Buch empfehlen.