Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip WS HW16

Größe: 44/45 EU|Farbe: Schwarz|Ändern
Preis:5,99 €+ Versandkostenfrei

TOP 100 REZENSENTam 24. August 2014
Die Einlegesohlen wurden von mir gekauft, weil ich in den warmen Monaten gerne für einen kurzen Weg Barfuß in die Turnschuhe rutsche (zum Schutz der Original Sohle) oder auch mal im Büro den ganzen Tag meine Converse All Stars trage (zum Schutz vor Gerüchen).
Kaufentscheidend war der Preis sowie das dünne Material.
Schon beim Öffnen der Verpackung riecht man den leichten, frischen Duft. Dieser ist nach wenigen Tagen in den Schuhen leider nicht mehr wahrnehmbar. Das Tragegefühl ist trotzdem besser und die Schweißbildung merklich reduziert.
Die Sohlen sollten in der richtigen Größe bestellt werden, da sonst der Rand mit den Zehen gefühlt wird.
Im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer bestellen und mit der Schwere exakt anpassen. Dies ist problemlos möglich, da der Rand nicht wie bei anderen Einlegesohlen gekettelt ist.
Eine Verfärbung von Socken habe ich trotz der schwarzen Farbe der Einlegesohlen nicht bemerkt.

Bewertung:
+ Sehr dünnes Material
+ Preis (es befinden sich 6 Paar Einlegesohlen in der Packung)
+ Angenehmer Duft
+ Merklich reduzierte Schweißbildung

o Duft ist nach wenigen Tagen nicht mehr wahrnehmbar

Fazit: Sehr preisgünstige Einlegesohlen um den Original Sohlen des Schuhbestands sowie den eigene Füßen etwas Gutes zu tun.
am 12. Juli 2014
mehr brauch ich nicht zu schreiben. Wer unter richenden Füßen leidet, dem seien einerseits ordentliche Schuhe (Leder! Nicht so modernes Plastik-Mesh-Gummi-irgendwas-PunktPunktPunkt-Material!) ans Herz gelegt und als zweites diese Sohlen. Bei mir im Büro hat's mitunter deutlich über 30 Grad, Socken, Sandalen, barfuß entspricht verständlicherweise nicht dem erlaubten Erscheinungsbild. Also hab ich diese Sohlen probiert.
Es ist manchmal wieder sehr heiß im Büro, schitzen tu ich gleich, aber abends zu Hause muss ich jetzt nur noch die Hände waschen. Die Lebensdauer dieser Sohlen ist beschränkt, aber 2 - 3 Monate gehen gut.
Und kleiner Tipp: man sollte (Leder-)Schuhe nie länger als einen Tag tragen, da sie sich wieder erholen müssen.
am 12. Januar 2015
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Einlegesolen. Hab mir diese gekauft, weil bei meinen aktuellen Winterschuhen die ursprüngliche Einlegesole nicht mehr in Ordnung war. Da der Schuh selbst aber noch fast wie neu aussieht, wollte ich sie nicht wegschmeissen. Diese Einlegesolen passen perfekt in den Schuh und ist viel angenehmer für den Fuß, als es vorher war. Der Geruch nach langem Tragen hat deutlich abgenommen. Ich werde mir dieses Produkt auch noch für andere Schuhe kaufen.
am 18. September 2013
Die Einlegesohlen sind komfortabel und der Zusatz "Deo" ist vollkommen zutreffend.
Macht sich bei längerem Tragen angenehm bemerkbar.

Absolut empfehlenswert
am 5. Februar 2015
Einlegesohlen passt sehr gut in alle meine Schuhe rein und fühlt sich hervorragend an. Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Trage die Einlegesohlen seit etwa 2-3 Wochen und kann nur positives berichten.
am 19. Februar 2015
Einleitung: Ich habe mir neue Sicherheitsschuhe kaufen müssen, und hatte mit ihnen nach jedem Arbeitstag solche Fusschmerzen das ich kaum noch gehen konnte. Daher mussten so schnell wie Möglich Einlagen her.

Hauptteil: Die Lieferung war schnell und Problemlos. Ich habe extra Einlagen genommen die keine spezielle Form vorgegben haben.
Man muss sie zwar regelmäßig wechseln ca. alle 2 - 3 Monate aber der geringe Preis gegenüber anderen Einlagen macht das wieder Wett.

Am ersten Tag habe ich die Erleichterung sehr bemerkt, wie ich daheim war konnte ich trotz ) Std Arbeitstag wieder gehen. Sie sind sehr angenehm.
In meine Schuhe der Größe 44 passt die Größe 44 genau rein.

Fazit:
* Ich habe mir noch 2 Paar bestellt gleich auf Reserve.
* Kann sie jedem empfehlen der nach billigen und guten Einlagen sucht.
(Sind war Deo Einlagen aber trotzdem auch als normale zu Gebrauchen mit dem netten Nebeneffekt der frischen Füß0e.
* der spezial Schaum passt sich wirklich den Füßen an.
am 1. Mai 2016
Wenn man lange in den Schuhen steckt, weiß man, dass es manchmal "schwitzig" wird.

Die sehr dünnen Sohlen unterstützen dabei, dass es nicht zu schlechten Gerüchen kommt.

4 Sterne, weil sie doch recht häufig im Schuh verrutschen, die "Klebeseite" klebt nicht immer gut.
am 23. Oktober 2015
Ich habe diese Einlagen als Ersatz für meine Sportschuhe gekauft mit denen ich sehr sehr viel gehe und auch (etwas weniger) laufe. Die Einlagen sind wirklich sehr gut, angenehme passform und man merkt den Memory Effekt. Meine Füße scheinen auch besser gekühlt zu werden, ich merke das meine Füße nicht so viel Schwitzen als mit den Originaleinlagen.
Bin sehr zufrieden und würde mir die Einlagen jederzeit wieder kaufen.
am 22. Januar 2016
Es sind Frischesohlen die nach 1-2 Wochen Benutzung getauscht werden sollten. Leider "kleben" sie aber nicht wirklich gut im Schuh, so dass man sie oft beim Schuhe ausziehen mit dem Fuß aus dem Schuh zieht. Danach kleben sie natürlich noch weniger gut im Schuh. Da kenne ich bessere Sohlen mit besserer Haftwirkung.
am 28. Juli 2014
Bedingungslos zu empfehlen. Sehr leicht und trotzdem formstabil und sehr angenehmes gehen. Diese Einlegesohle kaufe ich nicht zum letzten mal.

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet