find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Größe: 42 EU|Ändern

am 29. Juni 2017
sind top. Sie passen ohne Problem in den Schuh und machen ihn nicht unnötig klein, weil sie zu dick wären. Da ich im Sommer gerne meine Schuhe ohne Socken trage, habe ich jetzt die Garantie, das sie nicht müffeln nach einem langen Tag im Schuh. Das hat mich immer geärgert, weil man das Schwitzen nicht ganz vermeiden kann. So sind meine Schuhe Geruchsneutral und ich fühle mich wohl in meinem Schuh. Das ist mal eine gute Erfindung, die ich gerne weiter empfehle.
am 17. September 2017
Fällt etwas kleiner aus (würde 1-2 Größen schätzen, aber das ist natürlich auch Schuhabhägig), macht aber was sie soll.
Man läuft recht angenehm auf den Einlagen und die Geruchsentwicklung wird einigermaßen gedämpft. Wunder sollte man sich jedoch nicht erwarten da nach wie vor ein Scheißgeruch entsteht.
am 1. Juni 2017
Was sehr positiv ist, die Einlegesohlen passen genau in die Schuhe. In der Vergangenheit habe ich hier schon andere Dinge erlebt. Sie sind geruchsneutral und haben mir eine Zeitlang geholfen... So ca. 5-6 Wochen. Ich bin mir daher bezüglich der Bewertung ein wenig unsicher... Dennoch, sie tun was sie versprechen, daher 4 Sterne
am 24. April 2017
Ich habe diese Active Deo Sohlen jetzt schon einen Monat lang und ich muss sagen, ich bin echt begeistert.
Sie riechen nach nichts, aber die Füße und der Schuh riechen nach einem Arbeitstag (im Büro) trotzdem nicht nach Schweiß. Laufen tut man auf den Sohlen auch wie auf Wolken. Habe jetzt nochmal welche bestellt.
Allerdings sollte man die Sohle eine Nummer größer nehmen!!
am 14. Juli 2016
Die Einlagen sind wirklich richtig gut. Die Originaleinladen, die bereits mit dem Schuh geliefert worden waren, waren schon nach wenigen Wochen zerschlissen. Diese Bama Unisex Einladen weisen noch keine Verschleißspuren auf und das nach mehreren Monaten täglichen Tragens.
am 18. September 2017
Wenn die Schuhe etwas zu groß sind, kann man mit diesen Einlagen die richtige Passform herstellen. Man läuft sehr angenehm darauf und man schwitzt auch nicht in den Schuhen.
am 15. November 2015
Für meine Bedürfnisse sind die Sohlen zu schmal geschnitten. Obwohl ich keine breiten Füße habe spüre ich den äußeren Rand der Sohlen im Mittelbereich des Fußes. Auf Dauer drückt das und führt zu Blasen.
am 25. Juli 2017
Super Einlegesohlen, die ihr Geld wirklich wert sind! Hatte bei Frotteesohlen immer das Problem, dass die mit der Zeit extrem angefangen haben zu stinken. Diese Sohlen nehmen keinen Geruch an und sind zudem echt bequem. Ich kaufe mir gleich noch 2 hinterher, damit ich die nicht immer in die jeweiligen Schuhe packen muss :-)
am 14. Mai 2017
Hat meine Erwartungen übertroffen. Schuhe haben trotz regelmäßigen Gebrauch eines Schuhdeo gemüffelt, obwohl ich keine ausgeprägten Schweißfüße habe. Seit einlegen der Sohlen ist das vorbei.
am 6. August 2017
Ich schwitze mit dieser Sohle genauso wie ohne in meinen Schuhen. Der Schweiß wird zwar aufgenommen, allerdings spürt man die nasse Sohle und Geruch wird auch nicht aufgenommen.