Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Balto - Sein größtes Abenteuer 2003 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Erhalten Sie 4 Discs im Monat für 9,99¤ (Prime-Kunden zahlen nur 8,99¤).

LOVEFiLM DVD Verleih

Der Pilot Duke versucht Balto und seinem Schlittenhund-Team den Job des Posttransports streitig zu machen. Als einen Wettbewerb ausgerufen wird, in dem es darum geht wer schneller die Post aus der nächstgrößten Stadt holt, scheinen Balto und seine Freunde zunächst weit abgeschlagen zu sein. Doch plötzlich wendet sich das Blatt und Balto trifft mit den anderen Schlittenhunden wieder im Ziel ein, ohne dass jemand etwas von Dukes Flugzeug gehört hat. Der besorgte Balto denkt gar nicht daran sich feiern zu lassen, sondern läuft zurück in die Kälte um Duke zu suchen. Denn nur ein Unfall konnte Schuld daran sein, dass das Flugzeug im Wettlauf so weit zurückfallen konnte...

Verfügbar als:
DVD

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK without_age_limitation
Laufzeit 1 Stunde 18 Minuten
Regisseur Phil Weinstein
Studio Universal Pictures
Veröffentlichungsdatum 7. Oktober 2004
Sprache Deutsch, Französisch, Englisch
Untertitel Italienisch, Spanisch, Deutsch, Französisch, Englisch
Originaltitel Balto 3 - Wings of Change

Andere Formate

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: DVD Verifizierter Kauf
Ich habe mir diesen Film aufgrund der guten Bewertungen gekauft und weil ich die anderen beiden Teile mochte.

Aber ich bin so enttäuscht und fast ein bisschen sauer!!!
Die Story dreht sich nur um Boris, Balto und die Wette kommen so am Rande ab und zu vor. Es geht einzig und alleine um den Ganter Boris, der die hübsche, aber extrem perverse Gans Stella kennenlernt.

Stella sollte wohl auch cool getrimmt werden, leider spricht sie auf Sexhotlineniveau; zumindest in der deutschen Fassung. Sie macht ständig unanständige Bemerkungen, reizt Boris bis aufs Äußerste.
Am schlimmsten war: "ein göttlich geiler Ganter". Sowas müssen doch Kinder nicht hören, oder?! Und auch für Erwachsene wie mich wirkt es einfach nur fehl am Platz.
Balto, das sind niedliche Zeichentrickfilme à la Disney, keine Erwachsenencartoons! In den anderen beiden Folgen ist es mühelos gelungen, dem zu entsprechen. Deswegen wundert es mich sehr, warum es diesmal nicht geklappt hat.

Mein Freund kommentierte, dass ein passenderer Titel "Boris große Reise" gewesen wäre.
Es geht wirklich ausschließlich um Boris und seine Probleme. Er labert ununterbrochen mit seinem Fake-russischen Akzent. Das NERVT so!!!
Ab und zu springen dann noch die beiden Eisbären durchs Bild und auch Jenna, die Frau von Balto kommt kaum vor. Dabei ist sie doch sein Fels in der Brandung und äußerst charmant (die Stimme von Carrie aus Sex and the city passt super!).

Ich würde diesen Film niemals mit meinen Kindern anschauen, wenn ich welche hätte!!!
Wegen Stella und ihrer unangemessenen Sprache.

Zu den anderen beiden Teilen kann ich aber getrost raten.
Lesen Sie weiter... ›
1 Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
"Balto 3" erzählt eine vollkommen belanglose Geschichte, die wie eine Zwischendurch-Fingerübung eines kleinen Zeichnerteams wirkt. Es geht darum, dass das ansässige Post-Hundeschlittengespann durch ein Flugzeug ersetzt werden soll. Mehr nicht. Was drumherum geschieht, ist bedeutungslos und in keinster Weise innovativ oder spannend. Alles hat man schon dutzendmal und viel besser gesehen. Man hat sich hier einfach sämtlicher Standardelemente bedient.
Die Zeichnungen sind mittelmäßig und detailarm, die Dialoge einfach und platt, die Figuren austauschbar, die Synchro ist dagegen in Ordnung, eine Botschaft gibt es nicht und leider Gottes wird gesungen. Warum muss in solchen Filmen immer gesungen werden? Zumal es hier wirklich mies klingt und völlig überflüssig ist.
Boris nimmt in "Balto 3" übrigens den Hauptpart ein. Die meiste Zeit dreht sich der Streifen nur um ihn und seine Liebelei mit einer Schrulle, die so einen unfassbaren Nonsens von sich gibt wie: "Göttlich geiler Ganter." Uff ... Sollte es nicht eigentlich um Cody, Baltos Sohn gehen?
Nun, was will man auch von einem DVD-Nachklapp erwarten? Teil 2 ist zwar in jeder Hinsicht deutlich schlechter, Teil 3 bleibt trotzdem belanglose Massenware.
Kleinere Kinder werden an "Balto 3" aber bestimmt ihren Spaß haben und über die für Erwachsene lächerlich einfachen "Witze" lachen.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
ABER trotzdem volle 5 Sterne! Nun habe ich auch endlich den dritten Teil gesehen. Ich kann nicht genug davon kriegen. Die Handlung im dritten Teil ist nicht sooo besonders und auch Emotional ist der dritte Teil auf keinem so hohen Niveau wie die ersten zwei Teile. Allerdings finde ich den Film trotzdem noch bei weitem besser als so ziemlich alles was heute produziert wird. Ich würde sehr gerne noch viel mehr von Balto und seiner ganzen Familie sehen (z. B. was die anderen Kinder von Balto so treiben). Ich muss einfach die 5 Sterne abgeben und hoffen, dass die ganzen Filmemacher irgendwann mal wieder eine Welle von solchen großartigen Zeichentrickfilmen raushauen!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Nach der Enttäuschung, die der zweite Balto Teil, "Auf der Spur der Wölfe", offenbarte, war ich als Fan des Originalfilmes zunächst etwas skeptisch, ob sich der Kauf des dritten Teils "Balto - Sein größtes Abenteuer" rentieren würde. Doch ich war mehr als bloß angenehm überrascht! Balto 3 ist mehr als ein würdiger Nachfolger und orientiert sich in Sachen Atmosphäre, Story, Spannung und Charakterentwicklung gottlob wieder am ersten Teil - er kann in den genannten Punkten sogar sehr oft mit Balto 1 gleichziehen obwohl Teil 3 ebensowenig wie "Auf der Spur der Wölfe" eine Produktion fürs Kino, sondern ein sogenanntes DTV (Direct to Video) Sequel ist.
Was man Balto 3 an keiner Stelle, oder wenn dann sehr selten anmerkt ist das geringere Budget gegenüber einer ausgewachsenen Kinoproduktion, was zu großen Teilen an den Hintergrundzeichnungen, der Animation der Figuren und auch an der Einbeziehung von (hochqualitativer) 3D Computeranimation (beispielsweise die des Flugzeug oder der Wasseranimation von Seen und Meer) liegt.
Die Story hat mir oft die ein oder andere Träne in die Augen getrieben, endlich wieder Atmosphäre wie wir es vom Originalfilm gewohnt sind! Ohne zuviel vorwegzunehmen, die Szenen in denen die Gänse auftreten sind einfach zu goldig und sind im wahrsten Sinn des Wortes sehr liebevoll gestaltet. So etwas hat man noch in keinem DTV Release gesehen - Muss man einfach gesehen haben! Storymässig wurden auch einige parallelen zum 1. Teil gezogen. Mehr möchte ich an dieser Stelle aber nicht verraten!
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen