Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Februar 2017
Leider hat die Füllung der Heliumflaschen nur für 23 Ballons gereicht. Ich bin schon etwas enttäuscht, dass die Heliummenge bei weitem nicht für die 50 Ballone ausreicht.
Ich habe kein Gas entweichen lassen und die Ballone auch nicht überfüllt. Ballone gingen nach 45 min. das Gas verloren??
Das darf nicht passieren. Somit flogen einige Ballone mit gar nicht mehr.
Lieferung war aber schnell und ohne Probleme.
am 4. Mai 2014
Haben das Set für die Hochzeit eines Freundes gekauft, Lieferung problemlos geklappt. Überraschend kleines und leichtes Paket.
Hatte erst etwas Bammel vor der Befüllung der Luftballons, hat aber dann problemlos - sogar im Abendkleid und in Absatzschuhen - geklappt.
Ballons, Schnüre, Heliumflasche - alles in absolut guter Qualität und funktioniert in Kombination alles super.

Ach ja: hatte in den Rezensionen manchmal gelesen, dass die Flasche nicht für die 50 Ballons reichen soll. Ich habe sogar noch Helium übrig gehabt. Hab bewusst die Ballons nicht so knüppel voll gemacht, damit sie nicht zerplatzen.

Obacht: Wer das vor der Hochzeit vorbereiten möchte: Es wird empfohlen, die Ballons erst 2h vor Gebraucht zu Befüllen. Es dauert ca. 30-40 Minuten in Summe.
am 1. Mai 2014
Die Luftballons sind groß genug, es passt genügend rein, um eine kleine Karte mit Glückwünschen dran zu hängen. Abheben tun sie damit immer noch. Platzen tun ein paar, aber das muss man selber hinbekommen. Einzig das Gas reicht für ca. 30 Ballons, nicht für 50. Ansonsten top Set für Hochzeit oder Geburtstag.
am 17. Mai 2016
... ich habe dieses Produkt für eine Hochzeit gekauft, da es den Anschein hatte ein vernünftiges Paket zu sein.
Selbst nach dem Auspacken, war ich mir noch sicher, dass dies eine gute Investition war.
Wir haben die Ballons mit Hilfe der Schablone, welche eigentlich ebenfalls total Sinnlos ist gefüllt.
Nach dem die ersten Ballons alle geplatzt sind, haben wir etwas weniger Helium eingefüllt, wodurch die Ballons nicht vernünftig geflogen sind.
Der Oberhammer war, als wir die extra erworbenen Karten drangehängt haben, den selbst diese Ultraleichten Karten waren zu schwer, sodass kein einziger Ballon geflogen ist.
Kann nur jedem von diesem Produkt abraten!
Wir haben die Ballons dann einfach an das Hochzeitsauto gehängt, so sind wenigsten ein paar davon geflogen
Würde es die Option "ohne Stern" geben, würde ich diese vergeben, den selbst ein Stern ist für dieses Produkt zuviel.
am 20. September 2015
Der letzte Scheiß!!! Die Ballons tragen keine Karten! 3 Ballons sind notwendig um eine Karte zu befördern. Super, die Braut hat sich gefreut. Nicht.
am 3. September 2014
Muss hier wirklich mal den Händler in Schutz nehmen, das Paket ist super, Luftballons, Gas, Schnüre, alles was man braucht. Sehr einfache Bedienung (Idiotensicher, wenn man die Anleitung liest!!!!) und auch die Schnellverschlüsse funktionierten super (man muss solange an der Schnur ziehen bis man ein Stück des Ballons mitrauszieht - auch hier ist zum Verständnis auf der Tüte abgebildet, wie es funktioniert!!!). Uns hat das Gas für alle Ballons gereicht und es war noch etwas Gas übrig, wir haben es in der Größe gemacht wie auf der Verpackung als Durchmesser angegeben. Keiner der Ballons hatte Löcher und alle sind geflogen! Schnelle Lieferung und meines Erachtens gutes Preis Leistungsverhältnis im Gegensatz zum Baumarkt, wo man noch Pfand für die Flasche bezahlen muss und zurückbringen muss. Funktioniert mit 2 Leuten besser (einer füllt die Ballons, zweiter verschließt sie).
am 10. Juni 2014
Die Ballons haben z.T. Löcher, daher funktionieren von den 50 nicht alle. Bei uns waren es 38. Wer also mehr Ballons benötigt, sollte einige Extras bestellen. Das Helium ist OKish, die Ballons steigen nicht sehr hoch (aber in der Hand halten ist OK) und halten dann ca. 3h bis sie sich langsam in Richtung Boden bewegen. Für längere Feste als Deko also nicht geeignet. Ansonsten war aber alles gut und ich habe nichts anderes erwartet, da andere Rezensionen dies schon erwähnen.
am 3. August 2015
Ich habe dieses Ballon-Set für die Hochzeit meiner Schwester bestellt.
Ich habe die vorherigen Kritiken durchgelesen und für mich entschieden, dieses Set trotzdem zu kaufen, da wir nur 40 Gäste sind.
Bestellung und Lieferung waren top, hier gibt es nichts zu meckern.
Anstatt jedoch 50 Herzballons (+ angeblich einige als Reserve) waren in meinem Paket nur 49 Ballons.
Nun gut, nicht weiter wild, wir waren ja nur 40 Gäste.

Die Handhabung der Heliumflasche ist wirklich kinderleicht. Das hat super geklappt.
Wir waren zu dritt: Einer füllt die Ballons, ein zweiter knotet, ein Dritter klemmt die Schnur dran! (Knoten ist wohl nicht erforderlich, war mir aber sicherer, da in vorherigen Rezensionen gesagt wurde, dass dass Helium wohl schnell entwichen ist...war bei uns aber nicht der Fall.)
Die Ballonqualität war gut, ich habe vor dem Befüllen mit Helium jeden Ballon gedehnt und mit Atemluft kurz aufgepustet.
Wir haben genau 40 Ballons mit dem gelieferten Helium befüllen können!
Da wir darin nicht geübt sind, waren nicht alle Herzballons exakt gleich groß. Wir haben uns aber bemüht, die mitgelieferte Größenschablone zu benutzen, da diese aber aus einem einfachen Karton besteht und zudem gefaltet ist, stellt sich die Handhabung etwas schwierig dar. Außerdem hatten wir auf der Feier keine Zeit, jeden Ballon mit Hilfe der Schablone zu befüllen.

FAZIT: Wenn man nicht ganz genau 50 Ballons braucht ist dieses Set vollkommen ausreichend!!!!
am 24. September 2015
Das Ballon Set kann ich nur weiterempfehlen!
Zunächst fehlten die Schlaufen und rote Luftballons im Karton. Auf Anschreiben wurde ich unverzüglich angerufen und die Ware schnell und unkompliziert nachgesendet. TOP!
Die Luftballons haben gehalten. Sind leicht zu befüllen! Man muss darauf achten, dass genug Luft in die BAllons kommt, also groß genug aufblasen, sonst fliegen sie nicht. Habe mich an den restlichen Rezensionen orientiert und die Ballons wurden ca. 45 min vor der Trauung befüllt.
Sind schön geflogen! Preis/Leistung und Verkäufer sind zu empfehlen! Würde wieder bestellen
am 23. Juli 2014
Die Ballons waren ok. Lediglich 4 Ballons sind gleich zerplatzt, trotz Anwendung der mitglieferten Schablone.
Einen Stern habe ich abgezogen, weil das Helium nur für 35 Ballons reichte. Also etwas mehr Helium in den Behälter packen
und einer 5 Sterne Bewertung steht nichts mehr im Wege.
Übrigens: Das Aufblasen der Ballone war sehr einfach und ging zu dritt (einer bläst auf, einer knotet, einer macht das
Band drauf) sehr schnell