Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Bloch Damen Arise Tanzschuhe-Ballett, Pink, 35.5 EU ( 2.5 UK C)
Größe: 35.5|Farbe: Rosa|Ändern

am 24. August 2016
Versand ging wahnsinnig schnell. wir haben diese Ballettschläppchen nun im dritten Jahr und sind sehr zufrieden. Nur kurz noch zur Größe: unsere letzten waren 12C und die Wildledersohle (nicht der ganze Schuh!) war 15cm lang, die jetzt sind 13,5C und haben 16cm. Die Füße unserer Tochter sind jetzt ca. 19cm lang. Sie passt noch in die 12C-er, da es Leder ist und sich anpasst, aber es ist knapp. Deswegen nun die 13,5C-er.
am 29. Juni 2014
Nachdem ich einige Kunden Bewertungen gelesen habe, habe ich die Schuhe für meine Tochter reichlich groß bestellt (Grösse 35, obwohl sie aktuell 32 trägt), da oft gesagt wurde, dass die Schuhe sehr klein ausfallen.
Die Schläppchen sind identisch mit denen, die bei uns im Ballettstudio von der Lehrerin für sehr viel mehr Geld verkauft werden.
Ich habe eine Barfußsohle reingelegt, jetzt passen Sie gut, sie sind außerdem durch das Bändchen vorne noch in der Weite zu regulieren.
Wir sind für den Preis wirklich sehr zufrieden damit.
am 8. April 2014
Der Verand ging schnell und problemlos, die Schuhe in größe 41 passen Dank dem Zugbändchen für die Weitenregulierung supertoll und ich bin sehr zufrieden damit.
Die Verarbeitung des Außenschuhs sieht wunderbar und sehr ordentlich aus, die Leinenobersohle ist innendrin leider nur angeklebt aber ich hatte die Schläppchen jetzt schon ein paar Mal zum Bauchtanz an und gewaschen wurden sie auch schonmal, gelöst hat sich bisher noch nichts.
am 12. November 2016
Schöne Tanzschuhe zu einem sehr fairen Preis. Sie sind sehr gut verarbeitet. Einzigste negative ist, das die Schuhe eine Nummer kleiner ausfallen... Dadurch mussten wir sie zurück senden. Würde sie aber jederzeit wieder bestellen. Rücksendung lief ohne Probleme.
am 5. Dezember 2015
Diese Ballettschläppchen sind total schön und auch preiswert. Ich ziehe Sterne ab, da sie mir trotz richtiger Größe Ca. eine Nummer zu klein waren. Ich hätte sie gerne umgetauscht, ich war auch bereit die Versandkosten zu bezahlen, jedoch sitzt die Firma in England und die Versandkosten waren zu hoch. Somit habe ich sie verschenkt. Schade!
am 11. Dezember 2013
Sehr schöne Schuhe, perfekte Passform u. endlich eine Alternative zu den -quasi nicht vorhandenen- Ballettgeschäften in unserer Region. Man sollte natürlich den Fuß des Kindes vorher messen u. dann mit den Größenangaben des Herstellers vergleichen, da gerade Ballettschuhe sehr unterschiedlich ausfallen. Meist muss man einige Nummern größer kaufen, als das Kind in "normalen" Schuhen hat. Bei uns hat es so gleich gut geklappt u. wir mussten auch nichts umtauschen.
am 25. August 2016
Die Schuhe sind für gearbeitet, das Leder macht einen guten ersten Eindruck, allerdings drückte es meine Tochter an den Nähten beim ersten Tragen. Wir geben nicht gleich auf, dass Leder scheint an diesen Stellen auch einfach noch etwas weicher werden zu müssen.
am 10. Januar 2014
Vom Material und der Verarbeitung her gibt es keine Beanstandungen. Nur die Größenangabe ist der blanke Hohn. In die bestellte Größe 38 würde locker 40/41 passen, leider brauchten wir aber Gr. 38!!! Da die Schuhe aus England gekommen sind und man die Rücksendung bezahlen muss, versuchen wir sie nun hier irgendwie los zu werden. Schade, denn selbst bei Umtausch könnte ich gar nicht erraten welche Größe wir nehmen sollten.
am 30. Oktober 2016
Ich liebe diese Tanzschuhe. Das ist schon unser zweites Paar. Im Tanzunterricht echt gut zu gebrauchen. 4 Sterne gibt es nur, weil mir diesmal erst die falschen geschickt wurden und es etwas aufwändiger ist das ganze abzuwickeln. Hat aber super geklappt und vor allem schnell.
am 17. Juni 2017
Wir haben Gr. 33 bestellt. Der Artikel war viel zu groß (da ist ca. 2 cm Luft). Da unsere Tochter ja sicherlich reinwachsen wird haben wir den Artikel behalten und einen neuen in Größe 32 bestellt. Dieser Schuh ist viel zu klein, da fehlen ca. 2 cm. Wie kann das sein? Es ist nur eine Größe! Normalerweise sollte der Unterschied zwischen zwei Größen je nach Gradierungsrichtlinien 6 mm betragen! Der Schuh in Größe 32 geht zurück.