find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Dezember 2016
Wurde als Weihnachtsgeschenk bestellt, da die beschenkte Person ein riesiger Buddy fan ist! Leider ist das Buch nur auf Englisch, aber es ist leicht verständlich bzw fachausdrücke können heutzutage einfach nachgeschlagen werden.

Die Rezepte funktionieren alle bestens, vorallem der Apple Pie ist der Wahnsinn, geschmacksexplosion pur!

Leider in Cups die Maßangabe, habe mir danach gleich noch die Cup-Becher bestellt, funktioniert einwandfrei
am 5. Juli 2015
Ich finde die Fernsehsendung von Buddy Valastro einfach genial und gucke sie sehr gerne. Auf Grund der Sendung habe ich mir auch dieses Buch gekauft. Man braucht zwar ein bisschen um rein zukommen, da ja alles auf Englisch ist, aber dann funktionert es super. An die Maßangaben musste ich mich auch erst gewöhnen, aber das funktioniert nach dem ersten Rezept auch immer besser. Die Rezepte sind wirklich genial!!! :)
am 9. Januar 2015
Ich bin ein riesiger Fan von der Sendung "Cake Boss", habe mir daher nach langem hin und her einfach das Buch bestellt. Und ich finde es großartig! Wirklich tolle Erklärungen und der Text ist auch verständlich, Rezepte müssen wohl umgerechnet werden! Aber das lässt sich auch noch mit etwas Zeit machen.
Versand ging unglaublich schnell!
am 10. Februar 2016
Habe es als Geschenk für meine Kollegin bestellt, da sie den "Cake Boss" mag. Die Serie gefällt ihr sehr gut. Das Buch ist zwar auf Englisch, aber einfach zu verstehen und zu übersetzen.
Preis ok, Versand schnell :-)
am 2. April 2015
Artikel wie beschrieben und wie immer schnell geliefert.
Da das Buch auf Englisch ist (steht ja dabei) muss man sich im Internet viel informieren um Maßeinheiten usw umzurechnen.
am 18. September 2015
Ein sehr schön aufgemachtes Buch. Englischkenntnisse voraus gesetzt. Buddy zeigt auch wie Tortenverzierungen gemacht werden, nur sieht man nicht genau mit welcher Tülle, schade.
am 3. Juli 2015
Für jeden der gerne backt eine tolle Ergänzung für sein Backbibiotek .Tolle Rezepte ,gut beschrieben, leicht nach zu machen.Kann ich nur empfehlen:)
am 6. Juli 2016
Ein tolles Buch mit guten Erklärungen, Schritt für Schritt-Anleitungen und Tipps für tolle Torten, Cupcakes, Cremes und Cookies. Danke, Buddy!
am 5. März 2015
am 18. Oktober 2014
Ich habe schon ewig nach dem perfekten Tortenboden für Torten gesucht...... und endlich gefunden...!! Die Rezepte muss man zwar einmal mit etwas aufwand übersetzen und umrechnen aber es lohnt sich absolut. Auch die Buttercreme und die Dekorationsanleitungen sind auch zuhause nachmachbar. Jeder der gerne backt sollte es haben.