Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 16. März 2017
Die Baedeker Reiseführer sind sehr gute Reiseführer. Ich nutze sie schon lange und hatte von den unterschiedlichsten Büchern immer wieder Aktualisierungen gekauft. Sie bieten viele Informationen zu der Organisation der Reise und zu den Sehenswürdigkeiten. Die Beschreibung der Sehenswürdigkeiten ist gut. Die Bücher sind erwas groß und man hat den Eindruck, sie sind etwas zu schwer. Wärend der Reise beim Benutzen sind die Bücher sehr gut handhabbar. Sehr positiv ist auch, daß diese Bücher regelmäßig aktualisiert werden. Es ist gut, daß es diese Reiseführer sowohl in Papierform als auch als PDF-Datei gibt. Ich bewerte hier nicht spezielle diesen Reiseführer sond die Baedeker Reiseführer insgesamt. Das gilt auch für den Baedeker Istanbul
am 5. August 2001
Ich war schon öfter in Istanbul und habe mir von den Reiseführern immer jede Menge angehört. Einen kleinen Reiseführer von Polyglott hatte ich schon zu Hause, aber der Baedeker-Reiseführer übertrifft einfach alles. Es ist jedes Detail jeder Sehenswürdigkeit beschrieben, so daß man sich Istanbul locker auch ohne Reiseführer anschauen kann.
am 13. März 2013
Habe den Reiseführer gebraucht gekauft. Könnte etwas weniger angestaubt sein, aber ich habe ja auch nicht viel Geld dafür bezahlt. Also bin in voll auf zufrieden. Für mich ist und bleibt der Baedeker Reiseführer der Beste.
Bei einer Honkong-Reise stimmte sogar die Busnummer.
am 5. August 2011
Ich hätte nicht erwartet, daß es sich bei dem Reiseführer um ein Exemplar handelt welches vor mehr als 20 Jahren erschienen ist(1991). So etwas könnte im Angebot ruhig erwähnt werden.